• Freundschaft!

Ich tippe weiterhin darauf, dass Mittun und Briet zum SCM kommen.

Bei Mittun ist alles geklärt. Bei Briet werden wir sehen. Ich weiß nicht, warum man alle paar Tage einen neuen Wasserstand erwartet. Die Sache wurde recht kurzfristig eingeleitet. Wenn das Ziel ist, ihn schon 2026 zu holen, dann wird das sicher noch ein bisschen dauern. Denn dann müsste auch Nantes kurzfristig einen Ersatz auftreiben. Ich gebe übrigens zu bedenken, dass Schmedt heute nicht zu sehen war. Jedenfalls habe ich ihn nicht gesehen.

• Schmedt war da. Als viele schon gegangen sind auch auf dem Balkon.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Den Eindruck hatte ich auch. Es wird wohl zur Gewohnheit 8)

Aber die Stimmung war wieder geil. Hat mir gefallen :thumbup:

Und Zechos Spruch bzgl. Organisation und Champions league kam an.

Ja, Stimmung war gut und Zechels Spruch auch. ☺️

Gerade das Reel des SCM gesehen, der Alte Markt war gut gefüllt. Ohne Meckern scheint es wohl in Machdeburch nicht zu gehen.

• Freundschaft!

Bei Mittun ist alles geklärt. Bei Briet werden wir sehen. Ich weiß nicht, warum man alle paar Tage einen neuen Wasserstand erwartet. Die Sache wurde recht kurzfristig eingeleitet. Wenn das Ziel ist, ihn schon 2026 zu holen, dann wird das sicher noch ein bisschen dauern. Denn dann müsste auch Nantes kurzfristig einen Ersatz auftreiben. Ich gebe übrigens zu bedenken, dass Schmedt heute nicht zu sehen war. Jedenfalls habe ich ihn nicht gesehen.

Heute war nix mit "in geheimer Mission" unterwegs. Der Präsi hat die Ehrung live bei YouTube gestreamt.