Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

• SG_Nordfriese

Hat eine Antwort im Thema EHF European League Herren 2022/2023 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SG_Nordfriese)

Gerne habe ich mich so deutlich geirrt. Überzeugende Leistung der SG gegen einen erschreckend schwachen Gegner. Und dazu ein wechselwilliger Trainer.
  • ALI

Hat eine Antwort im Thema 23. Spieltag: ASV Hamm-Westfalen - SC Magdeburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pizza)

Ich sprach sie nicht direkt an, ihr Beitrag war lediglich der Aufhänger und Anlass für eine allgemeine und abstrakte Aussage. Diese Aussage bezog sie dann direkt auf sich, insofern war ich natürlich der Schuster.

Und natürlich kann auch…
  • hlp

Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stifler'sMom)

Da hat Stifler seine Muddi wieder messerscharf kombiniert. :thumbup:
  • Andreas Potsdam

Hat eine Antwort im Thema 23. Spieltag: ASV Hamm-Westfalen - SC Magdeburg verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stifler'sMom)

Wir brauchen keinen entspannteren Umgang mit der Sprache, sondern miteinander. Miteinander reden statt übereinander. Zuhören statt weghören. Respekt und Anstand. Und ja, hinterfragen, wenn sich jemand beleidigt fühlt.
  • pko

Hat eine Antwort im Thema Rolf Brack verstorben verfasst.
    Beitrag
    Das ist so traurig. Habe ihn ab und an getroffen in den letzten Jahrzehnten, er kannte oft viele unserer Spieler persönlich, hatte einen Teil sogar zuhause gehabt. Das gab viele Berührungspunkte. Hatten zusammen gute Unterhaltungen und die eine oder…
  • Stifler'sMom

Beitrag
    (Zitat von hlp)

Also winkt wieder die DM ? 😉
  • Stifler'sMom

Beitrag
    (Zitat von Ostseehalle4Ever)

Wenn wir einmal dabei sind , dass wir auf jeden , der irgendwie anmeldet , er fühle sich beleidigt, Rücksicht nehmen wollen , verstummen wir !

Wir sollten mal wieder einen entspannteren Umgang mit der Sprache lernen .....
  • hlp

Beitrag
    Der Sergey hat heute schon mal eine Leistung gezeigt mit der er die große TW-Tradition in MD problemlos fortsetzen kann. Aber sicherlich hält er die Wichtigen. Welche wichtig sind, hat er heute gegen Flens irgendwie verpeilt.
    Ich wollte da eigentlich noch…
  • Schwarzfischer

Hat eine Antwort im Thema Rolf Brack verstorben verfasst.
    Beitrag
    Dr. Rolf Brack: ein Mensch, mit dem ich unzählige und schöne Erinnerungen verbinde. Durfte ihn im Rahmen der Möglichkeiten kennen lernen. Stand mit ihm in irgendwelchen Hallen gemeinsam auf dem Klo, habe die eine oder andere Zigarette mit ihm rauchen…
  • Shlabotnik

Beitrag
    Hamburg hat diese Saison schon mehrfach bewiesen, an manchen Tagen mit den Top-Teams mithalten zu können, z B gegen Flensburg und Magdeburg und die Löwen.
    Dennoch wurden diese Spiele ja (fast alle) knapp verloren.
    Deshalb würde ich eher auf einen knappen…

aktuelle Nachrichten rund um den Handballsport

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. EHF European League Herren 2022/2023 708

• SCM-Rambo
    2. Antworten
      708
      Zugriffe
      63k
      708