1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

SSV-AH hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - VfL Gummersbach verfasst.

[…] Für die Einen ist es so, für die Anderen anders. Ich finde die Anwurfzeit super - gehe vorher noch gemütlich Essen und dann mit meinen Freunden zum Spiel - passt! ;) Zum Spiel: Das wird eine harte Nuss - ich hoffe, dass Plucnar/Heymann wieder Beton anrühren und wir mit einer guten Torwartleistung einen knappen Sieg einfahren.
8. Dezember 2025 um 13:44

SCM-Rambo hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.

Beim nächsten Auswärtsspiel in Gummersbach, könnte Nikola Portner wieder auf der Bank sitzen oder spielen. Dann könnte auch der Zeitpunkt, für eine offizielle Mitteilung seine Zukunft beim Club betreffend, näher rücken. Der Buschfunk gestern beim Spiel gegen FAG, hat eine Tendenz Richtung Salamiparadies ausgemacht. :/
8. Dezember 2025 um 13:43

truncatellina hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.

Eierpunsch
8. Dezember 2025 um 13:38

Kreisab hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.

Falkenei
8. Dezember 2025 um 13:33

Akim hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin verfasst.

[…] Ja, die Berliner Schnauze... Die habe ich aber eigentlich nicht gemeint als ich Bobs Art und Weise beurteilt habe, denn die hat er eigentlich auch gar nicht, wie ich finde. Über die Aktion im Sommer ist alles gesagt und auch die SG hat sich beim Rausschmiss von Nico wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Ist auch wurscht Mich wundert nur, dass einige Fans angesäuert sind wenn man das Verhalten kritisiert. Das muss doch klar sein! Und deshalb drücken auch weniger Fans die Daumen für die…
8. Dezember 2025 um 13:18

stürmerfoul hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag: SC DHfK Leipzig - HSV Hamburg verfasst.

Auch wenn Franz Semper im Zusammenhang mit dem unglücklich verlorenen Spiel gegen Stuttgart schon wieder reichlich Optimismus verbreitet hat------ erwarte ich mit ziemlicher Sicherheit auch diesmal keinen Heimsieg.
8. Dezember 2025 um 13:17

hlp hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag: SC Magdeburg - MT Melsungen verfasst.

Lieber wieder umgekehrt. Meinetwegen die 1. Hz verpennen, dann Benno-Wut-Auszeit oder Halbzeitpause und dann noch mal Feuer frei. Mit einem schönen Ende ist der Heimweg beschwingter.
8. Dezember 2025 um 13:09

sMash8835 hat eine Antwort im Thema Wechselgerüchte XXII verfasst.

[…] Da sind mehrere Namen im Umlauf. Die Berater werden aktuell Leipzig Spieler anbieten. Dann ist es natürlich auch eine Moral Frage (Miguel und das Doping-Thema) und dann natürlich preisliche und gesundheitliche Themen.
8. Dezember 2025 um 13:08

MADL71 hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

Ich bin wirklich froh, dass es hier so viele tolle Trainer gibt, die alles besser machen würden, handballtechnisch alles besser wissen, sich in finanziellen Angelegenheit des THW offensichtlich besser auskennen als gewählte Verantwortliche, die, wie andere, auch besonders ein ehemaliger nur Müll produzieren. Was ist das wirklich für ein sch. Verein dieser THW :kotzen:
8. Dezember 2025 um 13:05

SCM-Rambo hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin verfasst.

Krickau rutscht ab und zu mal was raus. Als er noch relativ frisch in Flensburg war, hat er auch von der Meisterschaft geredet. Das fiel ihm dann auch auf die Füße und später hat er in einem DYN-Interview grinsend erklärt, dass er daraus gelernt hat. Letztlich warten doch viele auf solche Aussagen, um sich daran reiben zu können. Alles Pillepalle, gehört zum Showbusiness HBL.
8. Dezember 2025 um 12:55

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 16. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - VfL Gummersbach 4

• Arcosh
      • 7. Dezember 2025 um 21:26
      • Saison 2025/2026
      • Arcosh
      • 8. Dezember 2025 um 13:44
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      264
      4
    3. SSV-AH

8. Dezember 2025 um 13:44
    1. Der SC Magdeburg-Thread 49k

• Gefällt mir 1
      • anonymer-scm-fan
      • 31. Dezember 2016 um 21:42
      • 1. Handball-Bundesliga
      • anonymer-scm-fan
      • 8. Dezember 2025 um 13:43
    2. Antworten
      49k
      Zugriffe
      8,9M
      49k
    3. SCM-Rambo

8. Dezember 2025 um 13:43
    1. Spiel 18k

• Gefällt mir 1
      • ninja -20-
      • 23. Juni 2006 um 01:05
      • Test- und Laberforum
      • ninja -20-
      • 8. Dezember 2025 um 13:38
    2. Antworten
      18k
      Zugriffe
      1,4M
      18k
    3. truncatellina

8. Dezember 2025 um 13:38
    1. 16. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin 34

• Arcosh
      • 7. Dezember 2025 um 21:25
      • Saison 2025/2026
      • Arcosh
      • 8. Dezember 2025 um 13:18
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      1,2k
      34
    3. Akim

8. Dezember 2025 um 13:18
    1. 16. Spieltag: SC DHfK Leipzig - HSV Hamburg 1

• Arcosh
      • 7. Dezember 2025 um 21:23
      • Saison 2025/2026
      • Arcosh
      • 8. Dezember 2025 um 13:17
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      54
      1
    3. stürmerfoul

8. Dezember 2025 um 13:17

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• 16. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - VfL Gummersbach

SSV-AH 8. Dezember 2025 um 13:44
  • Der SC Magdeburg-Thread

SCM-Rambo 8. Dezember 2025 um 13:43
  • Spiel

truncatellina 8. Dezember 2025 um 13:38
  • 16. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

Akim 8. Dezember 2025 um 13:18
  • 16. Spieltag: SC DHfK Leipzig - HSV Hamburg

stürmerfoul 8. Dezember 2025 um 13:17