Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Andreas Potsdam
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Crunchtime heart attack)
Bitte hierbleiben und weiter deine Meinung kundtun. Allein schon dafür, damit die Schreihälse und Pessimisten hier nicht die Oberhand bekommen oder behalten. -
Ritchie11
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von HolgerMD)
Das gibst doch nicht. Dabei war Celje am Mittwoch noch in der Halle (also die Mannschaft).
Zum Spiel ist ja alles endlos gesagt. Nach dem 6:8 die Spur bekommen (auch ohne Auszeit, die in Leipsch deutlich zu spät kam bei +1, dabei… -
steinbti
Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag: MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf verfasst.BeitragAlso für Rod und Mensing verzichte ich auch auf einen meinem Kreisläufer 😀😂träumen ist ja erlaubt -
steinbti
Hat eine Antwort im Thema Wechselgerüchte XXI verfasst.BeitragJa aber Rthandball hat auch schon verkündet cavor zu Melsungen. Also Rod nehme ich lieber als Fan 😀 -
Lelle1605
Hat eine Antwort im Thema Wechselgerüchte XXI verfasst.Beitrag(Zitat von Nord Hesse)
Rthandball ist häufig gut informiert. -
Zuschauer
Hat eine Antwort im Thema Wechselgerüchte XXI verfasst.Beitrag(Zitat von Lelle1605)
Ne, Martinovic löst den Vertrag mit den Löwen und wird bleiben. -
Zuschauer
Hat eine Antwort im Thema 7. Spieltag: MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf verfasst.BeitragArnasson hat dazugelernt, das Spiel mit Kristopans und Balenciaga liegt Ihm, es gibt wesentlich weniger technische Fehler. Er ist nie bzw. kaum verletzt, und eine echte Kante. Das spricht für Ihn. -
Nordischbynature
Hat eine Antwort im Thema Wechselgerüchte XXI verfasst.BeitragWitzig, dass immer Gerüchte über Melsungen gestreut werden über diese Kanäle. Sind die da beteiligt von wegen Unruhe stiften?
Rød ist meinen Infos nach froh, nicht mehr BuLi zu spielen. -
Crunchtime heart attack
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.BeitragIch glaube der Artikel stand auch in der “ Bock auf Handball” Zeitschrift.