Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
S.B.
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.BeitragWas man hat, weiß man. Was man bekommt weiß man nicht. -
Spielmacher79
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.BeitragIch stelle gerne noch einmal die Frage in den Raum:
Für welche spielerische Philosophie steht Jicha, hat er dazu das passende Personal, genügt es den Kieler Ansprüchen, (gerade) nicht Top 3 in Deutschland, geschweige Europa zu sein?
Hat Szilagy mit der… -
S.B.
Hat eine Antwort im Thema Farb-Muster der Tore in Waiblingen verfasst.BeitragDa gibt es aber jetzt auch eine Vorgabe. Ab nächster Saison sind bei HBL Spielen einheitliche Farben der Torpfosten Pflicht. -
S.B.
Hat eine Antwort im Thema DHB-Pokal (M) 25/26: 2. Runde verfasst.BeitragHier der Film mit zwei Legenden als Zuschauer:
https://www.ardmediathek.de/vi…YtYWIwOS1hM2JjODM2ZDVmNjY -
Hustensaft
Hat eine Antwort im Thema Füchse Berlin - Hauptpfad verfasst.Beitrag(Zitat von SCM-Rambo)
Erstmal ist es schwierig aus der Distanz sowas zu beurteilen, gerade was Sponsoring usw. angeht, zieht der Bob doch den ein oder anderen an Land - demnach kann es gut sein, dass hier Budget vorhanden ist.
Auch, könnte ein Sponsor… -
obotrit
Hat eine Antwort im Thema 10. Spieltag: VfL Gummersbach - THW Kiel verfasst.Beitrag(Zitat von HolgerMD)
Ja, schwer zu tippen.
31:29 -
Lelle1605
Hat eine Antwort im Thema Handball-Podcasts und -Vodcast-Tipps verfasst.Beitrag -
TVG-Patriot
Hat eine Antwort im Thema TV Großwallstadt 2025/2026 verfasst.BeitragDer werden sicher nach dem Spiel die Plotter heißlaufen und die Championsleaguesieger-Bezwinger-Shirts gedruckt!
Ich freu mich drauf mal wieder einen solchen Gegner in einem Pflichtspiel zu sehen!
Siegchance 0,00278%.
Das heißt, es gibt eine Chance! Die… -
Friggi
Hat eine Antwort im Thema 3. Liga Frauen Saison 2025/26 (inkl. Quali) verfasst.Beitrag(Zitat von Selfmen)
Wie genau meinst Du das ?
Ja, ich mach seit ca. 25 Jahren Z/S. Ja ich kenne viele Personen die das dort machen, Schiedsrichter, ZS, Funktionäre, Lehrwarte,...Ja, ich spreche die Personen auf (vermeintliche) Fehler an. Die ärgern sich…