Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

• HolgerMD

Beitrag
    Genauso wie ich es erwartet hatte. Stuttgart chancenlos. 4 Punkte in der Liga (sogar Minden hat mehr) und jetzt dieses sang- und klanglose Aus. Von einem Kaufmann-Effekt nichts zu sehen.
  • ALF

Hat eine Antwort im Thema DHB-Pokal (M) 25/26: Achtelfinale verfasst.
    Beitrag
    Freundschaft!
    (Zitat von Sebi)

Ein Spiel vor dem Final Four? Natürlich den leichten Gegner.
  • Arcosh

Beitrag
    Sebi & Lovi
    Wie geschrieben hatte ich gestern Abend nach der Rückkehr aus Lemgo nur die Aufzeichnung der Verlängerung angeschaut. Ich will gar nicht beurteilen, wie die Leistung der Schiedsrichter insgesamt war oder ob eine Mannschaft über 80 Minuten…
  • carmdan11

Beitrag
    Ich habe das Spiel komplett gesehen (als "neutraler" Zuschauer).
    Ich fand die Schiedsrichter ehrlich gesagt ganz gut. Relativ ruhig, immer erklärend. Und die beiden Trainer sind ja auch relativ ruhig geblieben, was grundsätzlich auch für eine solide…
  • Sebi

Beitrag
    Die Ergebnisse bedeuten übrigens, dass der BHC im Viertelfinale garantiert Heimrecht hat. Weiß noch nicht, ob ich mir einen vermeintlich leichten Gegner oder einen Kracher wünschen soll.
  • Arcosh

Beitrag
    (Zitat von stählerne Wiese)

Ich habe Giorgi Tskhovrebadze nicht mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt. Ich konnte den Wechsel nachvollziehen und denke, dass er für seine persönliche Entwicklung auch richtig war. Dennoch fehlt dem VfL Gummersbach gegen…
  • ALF

Beitrag
    Freundschaft!
    (Zitat von Handballer2105)

Wenn man die Wahrscheinlichkeit berechnet, dass diese vier Teams nicht gegeneinander gelost werden, alle jeweils Heimrecht haben und dann der Heimsieg jeweils mit 1 zu 8 bewertet würde, käme etwa auf eine Quote…
  • Handballer2105

Beitrag
    (Zitat von TVM)

Würde mir auch gefallen; aber bei einer Wette wäre mir auch 1€ zu viel. Die Quote müsste aber phänomenal hoch sein!
  • ALF

Hat eine Antwort im Thema Frisch Auf Göppingen verfasst.
    Beitrag
    Freundschaft!
    (Zitat von schwabe)

Was soll er auch rauslassen, bevor was konkret ist? Er wird definitiv gehen, so viel ist sicher. Er hat das Interesse von von Clubs, die mehr als ein Regal höher stehen als FA, auf sich gezogen.
  • Lord Vader

Hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.
    Beitrag

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DHB-Pokal (M) 25/26: Achtelfinale TVB Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt 12

• SCM-Rambo
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      770
      12
    3. HolgerMD

1. DHB-Pokal (M) 25/26: Achtelfinale 64

• Lelle1605
    2. Antworten
      64
      Zugriffe
      4,6k
      64
    3. ALF

1. DHB-Pokal (M) 25/26: Achtelfinale Bergischer HC - TSV Hannover-Burgdorf 20

• SCM-Rambo
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      1,2k
      20
    3. Arcosh

1. DHB-Pokal (M) 25/26: Achtelfinale TBV Lemgo Lippe - VfL Gummersbach 11

• SCM-Rambo
    2. Antworten
      11
      Zugriffe