Oh je, der Löschzug hat heute aber arge Verspätung.
15. Spieltag: VfL Gummersbach - Bergischer HC
-
-
Dünnhäutig waren da in erster Linie eher andere

Die reiten da aber nicht noch ständig drauf rum.

-
War mir klar das du deinen Mist dazu geben musstest weil ich es geschrieben hab.
Dich kann man schon länger nicht mehr ernst nehmen weil nur provozieren ist halt deine Marke.Ich lasse mir nur nicht gerne über die Schnüss fahren.

Ansonsten, Top Selbstreflektion.

-
Die reiten da aber nicht noch ständig drauf rum.

Ne, die schreiben beim Spiel danach in Eisenach einfach wieder denselben Driss.

-
Ich persönlich finde es sehr schade, dass einige BHC-Fans sich nicht am Spiel ihrer Mannschaft erfreuen, sondern stattdessen viel Stunk verbreiten. Freut euch doch über eine bis dato starke Saison eurer Mannschaft – hättet ihr nach 15 Spielen wirklich mit 8 Punkten gerechnet? Viele von euch haben das Team doch deutlich schlechter eingeschätzt.
Natürlich gibt es immer zwei Meinungen, geprägt von der jeweiligen Fanbrille – das ist doch völlig normal. Aber ihr äußert euch oft so, als wäre nur eure Meinung die einzig Richtige. Das finde ich persönlich sehr schade. Daher einfach mal einen Gang runter schalten, und sachlich diskutieren. Dafür ist doch ein Forum da
Die Freude wird einem ja so einen dreisten Stuss vermiest.
-----
Und dünnhäutig empfinde ich hier primär einzelne Fans der "Grossvereine", die ihre anscheinend fest eingeplanten zwei Punkte nicht eingefahren haben. -