1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

Maikel hat eine Antwort im Thema U20 WM Frauen 2026 verfasst.

Laut Ergebnis war das Spiel ja schon zur Halbzeit entschieden. Dann in der 2. Halbzeit nur 8 Tore kassiert , dass ist schon nicht so schlecht finde ich. Alle die bei einer WM antreten können Handball spielen , sonst wären sie ja nicht dabei. Bin echt gespannt wie es weiter geht
25. Juni 2026 um 07:08

Maikel hat eine Antwort im Thema Fußball FIFA WM 2026 verfasst.

[…] Ganz schön spitz von Dir nicnamejue. Wann ist ein Fan alt?? Es gibt oft wichtigere Sachen als Sport an zu schauen. Kenne welche die machen in der Zeit lieber selber Sport als sich das anzutun was da manchmal so geboten wird... Zu Nagelsmann: Er ist der Trainer und hat eine Idee oder Plan. Ob der nachher aufgeht ist eine ganz andere Sache. Er steht dazu und das finde ich gut. Wenn ich Trainer wäre , würde ich es etwas anders machen wie Millionen andere Zuschauer wahrscheinlich auch. Aber…
25. Juni 2026 um 07:03

Lovi hat eine Antwort im Thema Es ist Sommer verfasst.

Joa, aber mittlerweile haben zB die Chinesen ein niedrigeres Pro-Kopf (!) Ausstossen von CO2 als Westeuropa. Ich sehe hier nicht den Willen, das zu ändern. Und so hat man jedes Jahr den kältesten Sommer bis zum Lebensende...
25. Juni 2026 um 06:58

steinbti hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.

Bleibt die Frage , wie sieht das Trainerteam kommende Saison aus ? Nur noch ein co Trainer ? Wer kümmert sich um Athletik ?
25. Juni 2026 um 06:57

Zebra-Fan seit 2004 hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

[…] Über seine blumigen und positiv anmutenden Aussagen und deren (teils nicht gegebenen) Inhalte, die gerne zum beschönigen neigen, wurde schon öfter diskutiert. Das tut aber hier im Kern der Sache nix dazu, denn es war wichtig, einen neuen Trainer Impuls zu setzen und den, denke ich, werden wir bekommen. Egal, welcher Name es nun ist! Das wichtigste ist, dass sich was bewegt und da wurde nun der entsprechende Schritt getan!! Diese Stellschraube wurde endlich betätigt👍
25. Juni 2026 um 06:47

Sebi hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

[…] Vor allem geht es da meistens um die Ziege äääh den Goat.
25. Juni 2026 um 06:40

Nighttrain61 hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.

Miederware
25. Juni 2026 um 06:37

Nighttrain61 hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

[…] Ich kann es schlecht vergleichen, da ich die Kieler Szene nicht so detailliert kenne aber bei der MT wurde es erst besser, als man sich von A.G. und Gudmi getrennt hatte und Allendorf nebst Parrondo installiert wurden. Ob es da Parallelen zum THW gibt?
25. Juni 2026 um 06:32

keksemann hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

Ich freue mich auf B. Lund. Sehr. Er hat als Trainer def. mehr Erfahrung, als FJ bei seinem Start. DAS sollte man nicht vergessen. Von daher ist die jetzige Ausgangslage wesentlich besser, als zum Start von FJ, der ja quasi vom Amtsträger noch eingearbeitet wurde. Lund war auch als Spieler ein anderer Typ als Jicha... wenn also Gene und Vergangenheit zählen, dann können wir vom neuen Couch sicherlich Einfluss erwarten. Außerdem konnte sich Lund ja den Kader in Ruhe ansehen und selbst…
25. Juni 2026 um 06:23

Nighttrain61 hat eine Antwort im Thema Es ist Sommer verfasst.

[…] Dem widerspricht auch niemand. Jedoch wird heute aus jedem Wetter, sei es Schnee+Kälte im Winter oder Hitze im Sommer oder was auch immer ein riesen Hype incl. Weltuntergangssystimmung gemacht. Jammern und stöhnen hilft da wenig. Man muss damit leben und sich darauf einrichten. Jedoch selbst wenn wir hier bei uns mit Null Emissionen leben würden, würde es leider das Klima kaum retten, da das Wetter an der Grenze keinen Halt macht. Allein wenn man bedenkt was seit über 4 Jahren allein in…
25. Juni 2026 um 06:22

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. U20 WM Frauen 2026 33

      • alter Sack
      • 6. März 2026 um 17:34
      • Nationalmannschaft
      • alter Sack
      • 25. Juni 2026 um 07:08
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      2,9k
      33
    3. Maikel

      25. Juni 2026 um 07:08
    1. Fußball FIFA WM 2026 504

      • SCM-Rambo
      • 9. September 2025 um 20:37
      • Sportforum
      • SCM-Rambo
      • 25. Juni 2026 um 07:03
    2. Antworten
      504
      Zugriffe
      25k
      504
    3. Maikel

      25. Juni 2026 um 07:03
    1. Es ist Sommer 34

      • nicnamejue
      • 23. Juni 2026 um 11:50
      • off topic
      • nicnamejue
      • 25. Juni 2026 um 06:58
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      868
      34
    3. Lovi

      25. Juni 2026 um 06:58
    1. MT Melsungen - Hauptthread 12k

      • alter Sack
      • 5. September 2013 um 09:31
      • 1. Handball-Bundesliga
      • alter Sack
      • 25. Juni 2026 um 06:57
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,6M
      12k
    3. steinbti

      25. Juni 2026 um 06:57
    1. THW Kiel Teamthread 32k

      • Beuger
      • 6. August 2015 um 21:16
      • 1. Handball-Bundesliga
      • Beuger
      • 25. Juni 2026 um 06:47
    2. Antworten
      32k
      Zugriffe
      7,7M
      32k
    3. Zebra-Fan seit 2004

      25. Juni 2026 um 06:47

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • U20 WM Frauen 2026

    Maikel 25. Juni 2026 um 07:08
  • Fußball FIFA WM 2026

    Maikel 25. Juni 2026 um 07:03
  • Es ist Sommer

    Lovi 25. Juni 2026 um 06:58
  • MT Melsungen - Hauptthread

    steinbti 25. Juni 2026 um 06:57
  • THW Kiel Teamthread

    Zebra-Fan seit 2004 25. Juni 2026 um 06:47

Statistiken

Themen
38.095
Beiträge
1.409.072
Mitglieder
18.916
Meiste Benutzer online
185
Neuestes Mitglied
Falsche Sperre
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum