Das ist doch was gaaanz anderes
Vor allem geht es da meistens um die Ziege äääh den Goat.
Das ist doch was gaaanz anderes
Vor allem geht es da meistens um die Ziege äääh den Goat.
Ich darf Szilagyi mal zitieren, noch gar nicht lange her
"Es gibt nicht viele Trainer auf der Welt, die in der Lage sind, den THW Kiel zu trainieren"
Was hat Herr Lund, was 90% der anderen Trainer nicht haben ?😉
Fehlt nur noch die Aussage, dass er seinen Weg schon lange verfolgt.
Über seine blumigen und positiv anmutenden Aussagen und deren (teils nicht gegebenen) Inhalte, die gerne zum beschönigen neigen, wurde schon öfter diskutiert. Das tut aber hier im Kern der Sache nix dazu, denn es war wichtig, einen neuen Trainer Impuls zu setzen und den, denke ich, werden wir bekommen. Egal, welcher Name es nun ist! Das wichtigste ist, dass sich was bewegt und da wurde nun der entsprechende Schritt getan!! Diese Stellschraube wurde endlich betätigt👍
Das kommt eher von außerhalb. Gidsels Groupie ist da nicht relevant.
Wie lange hat GvS eigentlich Vertrag bei euch?
Aktuell bis 2027.
I
Mich würde gerne interessieren, wessen Kandidat BL dann war, wer ihn in Kiel ins Spiel gebracht hat.
Eine ernst gemeinte Frage an die Insider: bewirbt man sich als Trainer Lund auf so ne Stelle oder wartet man, bis das Telefon klingelt? Wie läuft sowas konkret ab? Kann dazu jemand etwas aus der Interna plauern?
Ich bin mir fast sicher, dass BL als Option schon monatelang in irgendjemandens Schublade gelegen haben muss. Ich meine, dass bei der tatsächlichen Suche niemals nicht die Menge an Kandidaten im Spiel waren, die hier debattiert wurden. ALS VS kannst du dich nur auf höchstens 2, bestenfalls drei Kandidaten konzentrieren in der kürze der Zeit. Die Selektion fand viel früher statt.
Meine Antwort dazu: Das ist der Job der Spieler- bzw. Trainerberater
Bei Lund hab ich ein echt gutes Bauchgefühl!
Ich glaube, der manövriert das Schlachtschiff THW wieder in die richtige Richtung.
Das Bauchgefühl habe ich zwar auch, aber Schlachtschiffe haben genau wie Supertanker einen sehr großen Wendekreis, ich würde da nicht zu schnell etwas erwarten. Das System, das Börge spielen möchte (und was sich deutlich von FJ unterscheidet) muss die Mannschaft erstmal realisieren und dann umsetzen. Wie lange hat Parrondo in Melsungen gebraucht ??