Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Karl
Hat eine Antwort im Thema EHF European League Frauen 2025/2026 verfasst.BeitragFür mich ist das eigentlich noch immer der EHF-Cup
Das -6 war für den rumänischen Verein ein viel größerer Tiefschlag (einfach, weil da seit 2 Jahren eine große Unzufriedenheit herrscht - und das war jetzt der Kulminationspunkt, zumal Bensheim… -
horst65
Hat eine Antwort im Thema EHF European League Frauen 2025/2026 verfasst.Beitrag(Zitat von Karl)
In der CL gewinnt die rumänische Liga (trotz des Schmiergeldes) nichts.
(Zitat von Karl)
Gibt ja auch so viele Vereine, die gleich viel Schmiergeld haben:
Gesetzt:
THC
Nykobing
Tertnev
Brasov
Freilos:
MKC (Die spielen eine schlechte Saison in… -
kar
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.BeitragDie Vertragsverlängerung mit Jicha war die größte Fehlentscheidung der letzten 15 Jahre. Wir brauchen einen neuen Trainer und einen neuen GF. Jicha und Szilagyi machen unseren THW kaputt. -
Kervadec-fan
Hat eine Antwort im Thema 12. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg verfasst.Beitrag(Zitat von Nordischbynature)
Diese Unmöglichkeit und Arroganz haben wir uns die letzten Jahre erarbeitet.
Bleibt ihr einfach die liebe und sympathische Truppe von der Förde.
Wir sind eben die Börde-Bauern.
Immerhin sind wir bei dir noch in der Kategorie… -
BR_98
Hat eine Antwort im Thema EHF European League Frauen 2025/2026 verfasst.Beitrag(Zitat von Karl)
Also die ungewohnte Halle aus dem Hinspiel war schlimmer, weil man die Halle ins Bensheim auswärts so gewohnt ist?
Als HBF-2. sollte man sich nicht mit -11 wegfideln lassen in diesem Wettbewerb. Erbärmlich ist sicher schlecht… -
CharlieBravo79
Hat eine Antwort im Thema 12. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg verfasst.BeitragLetztendlich hat eine Mannschaft gesehen, welche für den Erfolg lebt und wenn man wie „halbtot“ an der Seitenlinie steht und die Mannschaft sich nicht ins Spiel bringt dann wird das auch nichts. Meine Erfahrung zumindest. Milo hat das gestern, im… -
S.B.
Hat eine Antwort im Thema 12. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg verfasst.Beitrag(Zitat von nuvolo)
Der Wechselpartner spricht und schreibt sich ohne durchgestrichenes O, das gibt es im Isländischen nicht.
Elvar Örn Jónsson
mit ó.
https://de.wikipedia.org/wiki/Isl%C3%A4ndische_Aussprache -
Jettenburger
Hat eine Antwort im Thema 12. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel verfasst.BeitragFür mich war es eines von Grøhndals Spielen,bei denen ich gemischt zufrieden war
Seitdem er viel spielt,macht er kaum noch technische Fehler und verbreitet Sicherheit.
Er spielt einen Hauch langsamer als Lichtlein ,hat aber zusätzlich gute Siebenmeter… -
Micha58
Hat eine Antwort im Thema 12. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg verfasst.Beitrag(Zitat von hlp)
Ich habe mir gestern zur Pause auch gesagt: Das wird noch. -
Oldie50
Hat eine Antwort im Thema 12. Spieltag: Bergischer HC - Rhein-Neckar Löwen verfasst.BeitragJa das wird dann wieder eine Herausforderung für die Löwen.
Sind nach der Leistung beim SCM zwar Favorit, aber der BHC
hat sowohl im Pokal auch in den letzten Rundenspielen gezeigt,
daß sie Erstligatauglich sind und wenn unsere Jungs einen
gewissen Rudeck…