Liebe Alle, Liebe Mods, bitte entlastet die Wechselgerüchte und diskutiert hier weiter.
Bitte verzichtet auf Provokationen und Spitzen, die letzten 5 Seite sind größtenteils aus diesem Spektrum...
Liebe Alle, Liebe Mods, bitte entlastet die Wechselgerüchte und diskutiert hier weiter.
Bitte verzichtet auf Provokationen und Spitzen, die letzten 5 Seite sind größtenteils aus diesem Spektrum...
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die MT am Ende vielleicht noch der Buhmann wird. Könnte mir vorstellen, dass es ähnlich läuft wie damals im Fall Grgic.
Wenn man den Kollegen von Flensburg gestern im Interview so grinsen gesehen hat, kommt einem schon der Gedanke, das dass jetzt nicht alles plötzlich so passiert ist.
Da kommt für mich auch wieder die Geschichte mit der Berateragentur ins Spiel. Die Trennung wird ja ihre Gründe gehabt haben. Vielleicht auch, weil die sich gesagt haben: Solche Spielchen machen wir nicht mit. Aber auch das ist letztlich nur eine Vermutung.
Liebe Alle, Liebe Mods, bitte entlastet die Wechselgerüchte und diskutiert hier weiter
gute Idee. Wird uns ja noch etwas begleiten, vermutlich.
ZitatVielleicht auch, weil sich die gesagt hat: Solche Spielchen machen wir nicht mit. Aber auch das ist letztlich nur eine Vermutung.
Vermutlich. Die sind ja schon sehr lange im Geschäft und haben einen Ruf zu schützen. Wird gehörig Zeit gekostet haben, den Wechsel vor 2-3 Jahren einzutüten. Wie stehen die denn da? Wird für alle Seiten Gesichtwahrender sein, wenn Golla einen anderen Berater nimmt.
Es wird eh noch ein Social-Media-(Shit)storm bzgl. Golla kommen. Spätestens im August 😅
September
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die MT am Ende vielleicht noch der Buhmann wird. Könnte mir vorstellen, dass es ähnlich läuft wie damals im Fall Grgic.
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…w.google.com%2FWenn man den Kollegen von Flensburg gestern im Interview so grinsen gesehen hat, kommt einem schon der Gedanke, das dass jetzt nicht alles plötzlich so passiert ist.
Da kommt für mich auch wieder die Geschichte mit der Berateragentur ins Spiel. Die Trennung wird ja ihre Gründe gehabt haben. Vielleicht auch, weil die sich gesagt haben: Solche Spielchen machen wir nicht mit. Aber auch das ist letztlich nur eine Vermutung.
Natürlich, aber es wäre plausibel. Warum die MT am Ende der Buhmann sein sollte, verstehe ich hingegen nicht. Es war doch wohl ein Match zwischen der MT und Golla. Warum sollte die MT diese Chance nicht nutzen? Jetzt müssen sie gegenüber Fans und Sponsoren alles tun, um eine maximale Ablöse zu erzielen.
Warum hat eigentlich seine Agentur ihm quasi gekündigt? Hat da schon jemand etwas gehört?
Warum hat eigentlich seine Agentur ihm quasi gekündigt? Hat da schon jemand etwas gehört?
Erratisches Verhalten des Klienten?
Golla will schon seit mindestens einem halben Jahr weiter/wieder in Flensburg leben und solange laufen auch schon Verhandlungen.
Das dazu Details in der Bild am gleichen Tag wie die Verkündung des Ende der Zusammenarbeit erscheinen, ist schon komisch... Für mich klar das die Agentur der Presse etwas gesteckt hat.
Natürlich, aber es wäre plausibel. Warum die MT am Ende der Buhmann sein sollte, verstehe ich hingegen nicht. Es war doch wohl ein Match zwischen der MT und Golla. Warum sollte die MT diese Chance nicht nutzen? Jetzt müssen sie gegenüber Fans und Sponsoren alles tun, um eine maximale Ablöse zu erzielen.
Ich hab einfach mal den Fall Grgic als Beispiel genommen, da wurde ja auch der Vertrag gekündigt vom Spieler. Für mich könnte es bedeuten das man nicht das Maximum an Ablöse erzielen könnte aus Angst vor‘m Gericht und man dann vorher einknickt. Wie gesagt nur ne Idee von mir..
Golla will schon seit mindestens einem halben Jahr weiter/wieder in Flensburg leben und solange laufen auch schon Verhandlungen.
Das dazu Details in der Bild am gleichen Tag wie die Verkündung des Ende der Zusammenarbeit erscheinen, ist schon komisch... Für mich klar das die Agentur der Presse etwas gesteckt hat.
Interessant. Du scheinst da ja über Hintergrundwissen zu verfügen.
schauen wir mal wie sich das entwickelt
"Seit Wochen" . Es muss nun kein halbes Jahr sein, aber es scheint als steht das Thema schon bei allen Beteiligten seit einiger Zeit auf der Tagesordnung.
Wenn das wirklich so ist, hat er in seinen Interviews Anfang des Jahres bezüglich er wüsste nicht, woher die Gerüchte über einen Verbleib kommen und es hätte lange gedauert, diese wieder "einzufangen" , krass gelogen
Frei nach The Clash:"Should I stay or should I Go(lla) now."