Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
hlp
Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.BeitragGrgic quasi geschenkt bekommen.
Die nächste Meisterschaft geht nur über Süddänemark.
Ich gehe schon mal Glückwunschkarten kaufen. Minne wird sich ärgern die 1. Meisterschaft der neuen Serie noch zu verpassen. -
SCM-Rambo
Hat eine Antwort im Thema EHF European League Herren 2025/2026 verfasst.BeitragAuslosung 15.07.2025, Beginn 11.00 Uhr. Es wird sich erfahrungsgemäß etwas hinziehen, bis dann die Quali für die European League der Männer ausgelost wird. Vorher werden Spielpaarungen für den European Cup der Frauen und Männer, sowie der European… -
SCM-Rambo
Hat eine Antwort im Thema EHF European League Frauen 2025/2026 verfasst.Beitrag -
Stifler'sMom
Hat eine Antwort im Thema U19/20w EM, Montenegro verfasst.Beitrag(Zitat von Löwenherz)
Natürlich ist es schön, wenn man ein Jugendturnier gut abschließt, keine Frage.
Wichtiger ist aber die individuelle Entwicklung und ob man in naher Zukunft ein paar Spielerinnen in der Damen Nationalmannschaft einbauen kann.
Wir sind… -
oko
Hat eine Antwort im Thema SC DHfK Leipzig verfasst.Beitrag(Zitat von HolgerMD)
Die Hälfte in etwa -
Löwenherz
Hat eine Antwort im Thema U19/20w EM, Montenegro verfasst.Beitrag(Zitat von Stifler'sMom)
Du drehst es, wie Du es brauchst: Wenn die Ergebnisse nicht stimmen, ist die ganze Jugendarbeit Mist. Wenn auch nur die "Gefahr" besteht, dass die Ergebnisse mal gut werden, heißt es, sie sind völlig zweitrangig und andere… -
hsgfan99
Hat eine Antwort im Thema HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga verfasst.Beitrag„Nur das reizt mich“: ASV Hamm-Westfalen in Mission Wiederaufstieg gestartet https://share.google/FOHw5vPfoekRU0OL4
Nein... Ian Hüter ist tatsächlich Kandidat in Nordhorn. Kann im linken Rückraum, aber auch auf Mitte spielen. Macht eigentlich noch mehr… -
oko
Hat eine Antwort im Thema Glückwunsch, Eisenach! Willkommen in der HBL! verfasst.Beitrag(Zitat von BigRick)
Das hab ich ja nicht geschrieben, kommt nicht von mir -
Löwenherz
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2025/2026 verfasst.BeitragBericht zum Trainingsauftakt beim THC. Müller will sich schrittweise an CL-Niveau heranrobben, nachdem man für die kommende Saison noch verzichtet hat.
https://mediathekviewweb.de/#query=th%C3%BC -
hsgfan99
Hat eine Antwort im Thema HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga verfasst.BeitragMeier Siebert geht ganz sicher nach Ferndorf, aber von den anderen soll auch noch einer zur HSG? Kann ja nur Stüber sein, doch ist der flott auf den Beinen? Ein 3. Kreisläufer könnte der HSG nicht schaden. Wenn ich das richtig gesehen habe, waren…