Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Arian
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Maddin18)
Dass Hernández zu Barca wechselt, war ja schon lange ein offenes Geheimnis. Bisschen überraschend, dass smárason zu barca wechselt, hätte ihn gerne wieder beim SCM gesehe, auch wenn es unrealistisch war. Aber freut mich für ihn -
oko
Hat eine Antwort im Thema HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang verfasst.Beitrag(Zitat von TVM)
Genau das ist ja das gefährliche und erschreckende daran! Solche Bemerkungen wie diese, musst erst mal in deiner Bilanz hinbekommen:
„Die Geschäftsführung geht aufgrund der Finanz- und Liquiditätsplanung davon aus, dass die… -
TVM
Hat eine Antwort im Thema HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang verfasst.BeitragDie Artikel sind irgendwie Schallplatte. Wie soll auch jemals dieser Schuldenberg kleiner werden beim HSV. Dazu lebt man auf zu großem Fuß. -
Erreff
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.Beitrag(Zitat von Valter)
Wenn, will ich einen hyggeligen Proficlub. Denn das muss sich nicht ausschließen. Wer meint, das würde sich ausschließen, ist nur nicht gut genug für den Job. Aber da ich keine Entscheidungen treffen muss, warte ich halt ab und… -
TVM
Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2025/26 verfasst.Beitrag(Zitat von Lelle1605)
Für die CL ok wenn FRA u D Nr. 3 Team dazu käme aber noch mehr Zagrebs und Pelister u Bukarests dieser Welt verwässern die Geschichte nun auch wieder. -
Major
Hat eine Antwort im Thema 05. Spieltag: Füchse Berlin - MT Melsungen verfasst.Beitrag(Zitat von Arcosh)
Naja unter den Bedingungen die in Nordhessen vorherrschen, ist man den eigenen Ansprüchen sicher nicht hinterher.
Da kann jeder und gerade die Verantwortlichen die Lage ganz genau einschätzen. Gebe dir aber recht, Berlin hat nach dem… -
xpo77
Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.Beitrag(Zitat von wuffelchen)
Bei der Übertragung hat zumindest in der 1. Hz irgendwie gar nichts funktioniert. Die Übertragung ist häufig komplett abgebrochen, keine Spielstands-Grafik, keine Kommentatoren und die Hallen-Akustik war am oberen Anschlag. In… -
Lelle1605
Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2025/26 verfasst.Beitrag(Zitat von TVM)
Ja - für die EL wäre das kontraproduktiv. -
TVM
Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2025/26 verfasst.Beitrag(Zitat von Lelle1605)
24 Teams, noch mehr Mittelmaß und die EL verliert auch noch mehr an Qualität -
Ignorama
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.Beitrag(Zitat von Lelle1605)
Lelle, ich gönne euch die "Offside", auch wenn ich hierzu recht kritisch eingestellt bin - Meinungsvielfalt erscheint mir fruchtbarer, aber das soll jeder selbst entscheiden.
Was ich tatsächlich gar nicht nachvollziehen kann, ist…