Lemgoer zurück in die Nationalmannschaft!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die Überredungskünste von Handball-Nationaltrainer Heiner Brand haben doch Früchte getragen. Nach monatelangem Werben kehrt Volker Zerbe vom TBV Lemgo wieder in das Nationalteam zurück und wird bei der Europameisterschaft in Schweden (25. Januar bis 3. Februar) auf Torejagd gehen.


    Sein Comeback feiert der Linkshänder am 18. Januar bei einem Freundschaftsspiel gegen Russland. "Ich will der Mannschaft und dem deutschen Handball helfen und Erfolg haben", begründete Zerbe seine Entscheidung.


    Der 2,11-Meter-Riese hatte seine Nationalmannschaftskarriere nach den Olympischen Spielen 2000 in Sydney bereits beendet.


    by Sport1


    Somit spielt wirklich bald die gesamte Deutsche Mannschaft in Lemgo! :head:

    • Offizieller Beitrag

    Naja, solange Zerbe der deutschen Mannschaft was bringt, ist ja relativ egal wo er herkommt :) Ne ist wirklich ein Top-Mann auf Halbrechts und auch in der Deckung kann man so einen Riese immer wieder gut gebrauchen. Dann dürfte es ja zur Zeit keine Probleme geben mit der Aufstellung in Schweden, oder ?

  • War doch klar dass er wieder zurück geht, denn so wie die alle gebettelt haben. Da konnte er doch garnicht anders !

  • Zitat

    Original von Bigdaddy FL
    Ist doch schön wenn er wieder in die Nationalmannschaft zurückkehrt.


    Das sehe ich ganz genauso !!!!

  • Ich begrüße das auch! :freu:


    Er ist einer der besten Spieler der Welt auf seiner Position.
    Mehr braucht man dazu ja dann wohl nicht mehr sagen. 8)

  • Ich finds auch echt genial, dass Zerbe wieder in die Nationalmannschaft zurückkehrt, obwohl nur für die EM. Jetzt müsste doch endlich mal eine Medaille drin sein ! Bei den letzten Turnieren hatte die Mannschaft echt Pech mit den Schiedsrichtern ! Ich hoffe,dass das in Schweden besser wird.
    Also, ich gebe die Hoffnung auf eine Medaille nicht auf, wenn Brand seine Stammspieler einsetzen kann (vorallem auf Rechtsaussen).
    Fulica :head:

  • Die Schiedsrichter haben auch ihren Teil zum Ausscheiden in Frankreich dazugetan ! So schlecht hatte Deutschland echt nicht gespielt !

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem ist, man kann zwar von einem Schiedsrichter benachteiligt werden, aber man muss weiterkämpfen ! Ich sehe das bei uns in den "niedrigeren" Ligen, da sind die Schiedsrichter meist vom Heimverein und die legen alles für Ihren Verein aus, dann darf man jedoch nicht aufgeben oder sich aufregen sondern eher zulegen - so haben wir bis jetzt immer nur knapp den Sieg verfehlt (meist 2-3 Tore Differenz). Genauso muss das unsere Nationalmannschaft auch halten. Sie müssen wirklich alles geben, um dem Handball einen Aufschwung in Deutschland zu ermöglichen. Hoffentlich berichten auch andere Sender (RTL, Sat1) wenigstens in den News von der Handball Europameisterschaft.

  • Das hoffe ich auch, obwohl die öffentlich-rechtlichen Sender auch mal was tuen könnten. Aber zum Glück gibt es ja die Petition von Olaf (so heißt er doch, oder?), die hoffentlich was bewirkt !

Anzeige