HR am Ostersamstag (Wallau-Kiel)

  • Hallo,


    hoffentlich erleben wir am Samstag ein Handballfest. Vielleicht sendet der HR ja dann endlich mehr Handball. Ich hoffe es, auch wenn ich bei Topspielen meist nach Höchst fahre.


    War eigentlich Pascal Hens heute im Sportkalender? Wurden Bilder vom Spiel gezeigt? Oder hat der HR das Programm umgestellt weil die Eintracht so souverän ;) gewonnen hat? Ich war leider unterwegs und hab den Sportkalender verpasst.


    Gruß Jan

  • der HR berichtet am Ostersamstag ab 17.10 vom Rüxkspiel im Rahmen seiner Fußball-Regionalliga-Sendung. Davor läuft ab 16.40 Uhr eine Sendung über drei Frauen und ihren Religionen. Also was kirchliches.


    Wir sehen also maximal die Schlußphase der ersten Halbzeit und die komplette Zweite. Dazwischen läuft das Regionalligaspiel Offenbach-Erfurt.


    Hab den Sportkalender leider auch verpaßt.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Martin Schwalb war im Studio.
    Und der Bericht, der über das Spiel kam war sogar relativ ausführlich.

  • Zitat

    der HR berichtet am Ostersamstag ab 17.10 vom Rückspiel im Rahmen seiner Fußball-Regionalliga-Sendung. Davor läuft ab 16.40 Uhr eine Sendung über drei Frauen und ihren Religionen. Also was kirchliches.


    Wollte der HR nicht das Spiel komplett zeigen?


    Wenigstens war der Bericht über das Hinspiel ganz ok, ist ja schon mal ein Anfang. Man muß ja in Hessen schon froh sein, wenn überhaupt berichtet wird.


    Gruß Jan

  • Hallo,


    habe vorhin im HR einen Trailer für die Sendung am Samstag gesehen. Dort wurde das Spiel mit Spielszenen angekündigt und gesagt das es ab 17:10 Uhr live zu sehen ist.


    Ich hoffe für Euch, die nicht live dabei sein können, das möglichst viel übertragen wird. Ich habe aber so meine Zweifel.



    Gruß Jan

Anzeige