23. Spieltag

• Und Bahr ist für die Außenposition zuständig. Kann mir also kaum vorstellen, dass es ein Frontalangriff war, oder ?
    Bei Vildalen weiß man, dass er nicht zimperlich zur Sache geht - Bahr ist im Moment motiviert durch seine Vertragsverlängerung ;)

• Zitat

Original von Wieland
    laut mannschaftsbetreuer der hsg war es ein geziehltes foul von vildalen, welches noch nicht einmal geahndet wurde. gott sei dank ist der typ nächstes jahr in norwegen.

Tolle Auskunft vom Manschaftsbetreuer!!! :pillepalle:

Schade das es nicht der Wahrheit entspricht! Also immer vorsichtig mit Vorurteilungen sein.

Trotzdem gute Besserung an Cailiat!!

Wir sind wieder zu Hause - ZLN !!!!!!! :hi:

SN - HRO Dream Team

Die Tradition aus Mecklenburg

• Mir ist auch klar, dass diese Aussage kurz nach Spielschluss sehr subjekiv ist. Umso besser, dass Waldorf als kameramann ja nun Fakten hat.
    Nichtsdestotrotz wurde diese Szene nicht einmal mit einer Strafe geahndet, und wie dein kollege schon erkannte, ist damit auch das spiel gekippt. ich will nun kein endlosdiskussion,aber eine absicht ist nun einmal zu unterstellen wenn ein ellenbogen ausgefahren wird.
    abstiegskampf schön und gut aber soetwas muss geahndet und bestraft werden. zur not auch mit nachträglichem video an die spielleitende stelle. im fußball wird dies schliesslich auch angewandt.

Zitat

Zitat: "Das Vildalen den 51ergut umgekloppt habe"

könnte wohl auch daran liegen das die stimmung gestern insgesamt sehr agressiv und gut war!
    ich selber saß sehr weit oben, um diese aktion genau beurteilen zu können! caillat hat aber vorher auch nicht grade den eindruck gemacht, immer standfest zu sein..........

sieg war trotzdem verdient, auch wenn diese szene sicherlich mit der knackpunkt war!

Anzeige