Beiträge von Staffo

    Zitat

    Original von OlafSN
    @Oslo-Star - was hat das ganze noch mit Sport zu tun ?


    Ob man sich den Erfolg mit viel Geld erkauft oder darauf hofft, dass man drinbleibt, weil anderen die Lizenz entzogen wird - das läuft für mich aufs selbe hinaus und hat nichts mehr mit Sportsgeist zu tun und ein wenig davon kann auch in den Wirtschaftsbetrieben der HBL nicht schaden.


    Was hat denn heutzutage noch in irgendeiner Sportart mit Sport zu tun??

    Zitat

    Original von KielerZebra


    aber was gibt es gegen krieter einzuwenden? hat er schlecht gewirtschaftet?


    Also, ganz klar JA!


    Krieter hat versucht mit einigen Aktionen, Schwerin wieder solide zu wirtschaften. Leider blieb es beim Versuch. Einige Bsp. der aktuellen Saison, DHB Länderspiel ausgetragen --> die vereinbarten Summen nicht an den DHB zurückgezahlt, einen dritt oder viertklassigen Spanier mit einer ungewöhnlichen Spendenaktion geholt ( was ist mit dem Geld passiert ), Eine Prämiencard eingführt die bei Ihrer Erstzulassung uns 150.000 EUR gekostet hat usw. . Herr Krieter muß dafür die Verantwortung übernehmen!!!! Daher ist der Schritt richtig! Wer weiß was jetzt auf uns zukommt, 25.05.05!


    Gruß Satffo

    Lt. NDR Videotext Seite 202 verlassen Krieter und Pysall den SV Post zum Saisonende! Krieters Vertrag wurde nicht verlängert und Py bat selbst um Auflösung. Man rechne mit einem Minus von € 150.000 diese Sasion.
    Mir bahnt was böses.


    Staffo

    Zitat

    Original von ATOM
    Klömel investiert nicht in Handball - der Betreiber der Arena in Leipzig schloss eine finanzielle Unterstützung der Concordia aus.


    Ich weiß nicht was dieser Beitrag im Thread zu suchen hat, aber wenn er aus Kronau kommt, wird es schon stimmen! ?(


    Aus Schwerin auch herzlichen Glückwunsch nach Sachsen!!!

    Zitat

    Original von TuS-Benjamin
    Endstand 24:34


    Langsam würde ich in Wetzlar zu Zittern anfangen.


    Oder weiter von Wettbewerbsverzerrung sprechen, denn das war es gestern bei uns! Ich bin tief enttäuscht, so ist sogar Pfullingen besser!
    Das war Betrug am zahlenden Zuschauer!!!!
    Viel Spaß mit Just, wo immer er auch hingeht , legt ihm bloß ein Maulkorb um!!!

    Zitat

    Original von Waldorf
    Sollten Wallau und Essen allerdings auf der Strecke bleiben, wäre der Relegationsgegner Schwerin, so die denn eine Lizenz bekommen.


    Ohja Waldorf das nehmen wir gerne an und Reli gegen die Kröten ---> da kann nichts schief gehen :P

    HSG Düsseldorf - TuSEM Essen
    Klare Sache wenn alles normal läuft


    HSG Nordhorn - HSV Hamburg
    Überraschungssieg


    SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
    Klare Angelegenheit


    TBV Lemgo - Post Schwerin
    Alles unter "10" wäre ein achtbares Ergebnis


    THW Kiel - HSG Wetzlar
    Holger hat sich in Schwerin einwenig Symphatie durch seine Aussagen verspielt


    VfL Gummersbach -SC Magdeburg
    Symphatie aus Schwerin, letzte Kräfte sammeln und deutschland next year in CL vertreten dafür alles erdenkliche Gute :hi:




    Wilhelmshaven - Großwallstadt
    Dank der "Auswärtsschwäche" von TVG , wird aber knapp


    GWD Minden - SG Wallau/Massenheim
    hmmm, weiß auch nicht warum!


    FA Göppingen - VfL Pfullingen
    Klare Sache, man muß wie schon immer gesagt nur Navarin unter kontrolle haben

    28. Spieltag


    SG Wallau/Massenheim - TBV Lemgo 2
    ( wenn alles normal läuft )


    TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV 1
    ( ebenfalls alles klar bei einem normalen Spielverlauf )


    SC Magdeburg - THW Kiel 1
    ( Ostsymphatie :D )


    SV Post Schwerin - HSG Düsseldorf 1
    ( Düsseldorf darf höchstens in die Reli :baeh: )


    HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen 2
    ( wenn man an seine Stärken glaubt )


    VfL Pfullingen - VfL Gummersbach 2
    ( klare Sache , man muß nur auf Navarin achten ) :P


    HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg Handewitt 1
    ( ich drücke Holger die Daumen )


    TuS N-Lübbecke - GWD Minden-Hannover 2
    ( Nachbarschaftshilfe ist angesagt )


    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn 1
    ( die Heimstärke wird es entscheiden )

    Zitat

    ich finde nicht dass man die punktezahl mit der der letzten jahre vergleichen kann. Im ersten Jahr hatten wir soviel icih weiß am ende 20 punkte (rel.) und die absteiger 14 oder 15 oder so. UNd jetzt steigt schwerin mit unter 10 punkten ab! (denke ich, sorry schwerin)


    Warten wir mal ab denn ich sehe SN aufjedenfall nochmehr Punkte holen als Pfullingen! Denn weniger geht ja nicht mehr :baeh:


    Staffo

    Zitat

    Original von Wieland
    laut mannschaftsbetreuer der hsg war es ein geziehltes foul von vildalen, welches noch nicht einmal geahndet wurde. gott sei dank ist der typ nächstes jahr in norwegen.


    Tolle Auskunft vom Manschaftsbetreuer!!! :pillepalle:


    Schade das es nicht der Wahrheit entspricht! Also immer vorsichtig mit Vorurteilungen sein.



    Trotzdem gute Besserung an Cailiat!!

    Zitat aus meinen E-Mail Eingang:


    Also, wenn ich mir die Tabelle so ansehe, dann ist Schwerin sicher mit Recht der 1. Absteiger und hat ganz sicher in der 1.BL nichts zu suchen. Und ich erinnere mich auch ungern an die Quali in Schwerin, damals nicht wegen der schweriner Mannschaft, wir haben verdient die Quali bei Euch verloren, aber das Publikum war schon nicht so toll. Da merkt man halt, das Schwerin frueher eine Box-Hochburg war.



    Heiner Toenne
    Supply Officer
    UNHCR OCM Kabul
    Tel.Mobil 0093-{0}70 064673
    Tel. 2200381; 2200382 Ext. 2505




    Das war eine Antwort auf meinen Beitrag hier! Persönlich an E-Mail geschickt!!! Leute. ist hier los?????? :pillepalle:
    Darf man seine Meinung hier als Schweriner nicht vertreten? Wie Olaf es seinem Beitrag sehr zutreffend schreibt, sollte man sich erstmal mit den Beiträgen auseinandersetzen, bevor man sich angegriffen fühlt. Wir setzen uns auch sehr kritisch mit unserem Verein auseinander.


    Staffo

    TusemFan



    Habe ich Dir doch gesagt, gegen diese Pfullinger Manschaft braucht man keine Angst haben. Diese Manschaft ist die schlechteste die ich hier seit Jahren gesehen habe. Sie bekommen keine Punkte mehr, da bin ich mir sicher!!!!! Sie haben auch in der ersten Bundesliga nichts aber auch gar nichts zu suchen!


    Mein zweiter Absteiger steht somit auch fest!!!



    Ein immernoch "pappensatter" Staffo, obwohl das Spiel
    schon 4 Tage her ist


    PS.: Jetzt fahren wir mal nach Magdeburg und schauen uns ein Kantersieg an! :pillepalle:

    Lichtlein hat bis auf einen Siebenmeter durchgespielt!


    Die Achse Vildalen/Just hat heute im Angriff überzeugt, der Schlüssel war aber ein überragender Marco Stange im Tor!!!


    Beim TVG fehlte die Kraft und Konzentration, lag vielleicht an der Anreise per Zug :pillepalle:! War schon witzig nach dem Spiel auf dem Hauptbahnhof, die Taxen mit den TVG Spielern vorfahren zu sehen!!!
    ( wo war Wolf???? )


    Staffo



    Noch geben wir nicht auf!!! :baeh:

    04.12. 16:30 Wilhelmshaven - Düsseldorf
    das wird reichen , aber auch sehr eng
    05.12. 16:00 GWD Minden - Post Schwerin
    das wird was denn die hoffnung stirbt zuletzt :)
    05.12. 17:00 HSG Nordhorn - VfL Pfullingen
    Klare Sache
    08.12. 20:00 TV Großwallstadt - HSV Hamburg
    wird aber enger als viele denken
    08.12. 20:00 FA Göppingen - SC Magdeburg
    ich mag Göppingen nicht ;)
    08.12. 20:00 SG Flensburg-H. - SG Wallau/M.
    deutlich
    08.12. 20:00 TBV Lemgo - TuSEM Essen
    auch mit mindestens 5 Toren
    08.12. 20:00 THW Kiel - TuS N-Lübbecke
    kein Problem
    08.12. 20:00 VfL Gummersbach - HSG Wetzlar

    THW Kiel - HSV Hamburg
    Aufgrund des Heimvorteils


    FA Göppingen - Wilhelmshavener HV
    für mich klar


    SG Flensburg-Hdw. - VfL Pfullingen
    ohne Gefahr


    TBV Lemgo - HSG D/M Wetzlar
    ebenfalls ohne Gefahr


    Wilhelmshavener HV - SV Post Schwerin
    knapper Sieg, ( die Hoffnung stirbt zuletzt ), Vereinsbrille


    HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke
    Ich hoffe doch :)


    VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
    plus 5


    FA Göppingen - HSG Nordhorn
    Heimvorteil


    GWD Minden-Hannover - SC Magdeburg
    Sympathie



    TuSEM Essen - SG Wallau Massenheim
    für mich klar

    Liebe Eisenacher, jetzt bloß nicht den Kopf hängen lassen. Ich bin mir sicher das auch Kronau ( auswärts sowieso :baeh: ) und Melsungen noch Schwächen in der Saison zeigen werden!!!! Meine Symphatien habt Ihr auf jedenfall in der Südstaffel!!!!!!


    Viele Grüße aus Schwerin!!!


    Staffo

    Hallo!


    Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion anstellen, leider gibt es überall ( auch in Schwerin )solche "Handballkenner" mit irsinnigen Mutmaßungen. Die absolute Mehrheit in Schwerin sieht das aber natürlich anders. Sicherlich waren die zweifelhafte Entscheidungen z.T. undeutig dabei, das kennen wir aber alle. Deswegen bitte nichts auf solch Schwachsinnigen Äußerungen geben. :pillepalle:


    Mit sportlichen und fairen Grüßen aus der Landeshauptstadt Schwerin!


    Staffo

    Hallo zusammen!


    Erstmal herzlichen Glückwunsch nach Nordhorn, zum insgesmat geshen verdienten Sieg.


    Mit den Kontern von Bahr und dem Herauslaufen von Genzel, sehe ich acuh nicht so schlimm, Genzel hat wirklich nichts unfaires gemacht udn so wäre eine 2 min Strafe in meinen Augen auch nicht gerechtfertigt gewesen. Bahr kann natürlich auch nichts dafür ( keine augen hinten ), deswegen auch kein Stürmerfoul.


    Die Sache mit Vranjes lasse ich mal lieber so stehen ( habe es auch nicht richtig mitbekommen ).


    Nichtsdestotrotz finde ich eine sehr ordentliche Leistung der Schweriner, die im Bereich Ihres Leistungsvermögen gespielt haben und eine starke Verbesserung zur Vorbereitung ( oder Ines ??? ) ! Nordhorn hat mich ein wenig enttäuscht, da muß einfach mehr kommen ( war ja erst das erste Spiel )!!!


    Ich wünsche allen Nordhorner eine schöne Saison und hoffentlich sieht man sich im Rückspiel!


    Bis dahin


    Staffo

Anzeige