Lars Geipel wird SR-Pressesprecher

  • Habe den Artikel mal hier in den Medienbereich eingestellt, falls er woanders besser aufgehoben sein sollte bitte verschieben.



    Ich halte die Schaffung eines Pressesprechers der SR für eine gut Idee, so haben die Medien einen kompetenten Ansprechpartner und die SR selbst ein Organ das ihre Ansichten wenn nötig kommunizieren kann.


    Wünsche Lars Geipel dann mal weiterhin "Gut Pfiff" und "Gut Schreib". ;)

  • Ist das so neu? In der Hallenzeitung beim Spiel Düsseldorf - Pfullingen wurde Lars Geipel schon als Sprecher der Schiedsrichter interviewt! Und das Spiel war vor 10 Tagen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Installation eines "Sprechers der Schiedsrichter" jedenfalls sehr positiv.


    Viel Erfolg Lars Geipel für seinen neuen "ehrenamtlichen Job".

Anzeige