Frauen: WM - Qualifikation gegen Polen

• wie gesagt: In Leipzig hat sie gute Ansätze auf der Mitte gezeigt, aber als Stammkraft in der Nati sehe ich sie (noch) nicht. Schröder wird schon spielen, sonst hätte sie ja ihren Rücktritt nicht rückgängig gemacht.

sLOVEnija

• die Tore wird schon unser abgespeckter Dänen-Bomber machen :)

sLOVEnija

• Der abgespeckte Dänen-Bomber........... - warten wir es ab.

Wer guckt sich das Event in Oldenburg live an?

• das polnische aufgebot:

• bin in Ol dabei - und Muravej natürlich auch :)

sLOVEnija

• Sehr schön, wir auch.
    Aber warum ist Muravej "natürlich" dabei.............?

• Wenn es um die Highlights im Frauenhandball geht muss ich dabei sein... ;)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Beides sehr schöne Begründungen, beides genehmigt...... :P

• klar das jeder seinen liebling oder favoriten auf der mitte hat.
    wichtig ist doch, dass die qualli geschafft wird.dann hat der bundes-armin 6 monate zeit bis zur wm und kann den neuaufbau fortführen.
    bin dann auch in oldenburg.

• Nach gestern unterstütze ich meteokoebes in seiner Forderung nach Lörper....der sollte man demnächst ma eine Chance geben!!

• ich persönlich finde ja viel wichtiger, dass Portugal keinen Punkt holt ;)

sLOVEnija

• kann ich nachvollziehen, wird aber auch nicht passieren....es sei denn portugals gegner tritt mit der b-besetzung an ;)

• Schon, aber wenn´s dadurch schief geht...???? Aber wahrscheinlich ist auch die B-Besetzung noch besser als Portugals A-Mannschaft...aber was hast Du davon wenn die sich qualifizieren? Bist ja eh nicht vor Ort!! ;)

• wer weiß ... Falls sich D qualifiziert und das DSF überträgt .. Wichtig ist natürlich, dass auch Austria vorort, das steigert dann das Bedürfnis jemanden vorort zu haben - und mit den Ösis kenne ich mich ja auch gut aus :)

PS: Wer 12 Tore im Meisterschaftsfinale wirft, sollte auch gegen Portugal erfolgreich sein :)

sLOVEnija