Tja der TBV hat es geschafft !
Also ich könne es ihnen und die Meisterschaft holen sie auch noch . Na dann feiert mal schön euren Sieg
Tja der TBV hat es geschafft !
Also ich könne es ihnen und die Meisterschaft holen sie auch noch . Na dann feiert mal schön euren Sieg
Kann ir vielleicht jemand sagen, ob unser Julius heute (oder gestern) zum Einsatz gekommen ist? Sonst hätten wir ja umsonst auf ihn "verzichtet"...
ZitatOriginal von Jamie
Kann ir vielleicht jemand sagen, ob unser Julius heute (oder gestern) zum Einsatz gekommen ist? Sonst hätten wir ja umsonst auf ihn "verzichtet"...
Da Jenny z.Z. aus noch ungeklärten Gründen nicht posten kann, soll ich dir mitteilen, das er für einen Siebenmeter im Tor stand und diesen aber nicht halten konnte!
Es funktioniert wieder, unglaublich !!
Erstmal glückwunsch nach Lemgo denen ich auch im finale die Daumen gedrückt habe nachdem der THW wohl eine Art Arbeitsverweigerung startete. Außer Lövgren und Petersson waren wohl alle nicht die die sie sonst auf dem Spielfeld sind.
Nur hat der Sieg von Lemgo für mich auch einen kleinen negativen Beigeschmack. Die Schiedsrichter haben schon einen Teil zum Sieg beigetragen. Sie haben den TBV überhaupt erst auf die Überholspur gebracht als sie in der 1. Halbzeit als der SCM noch mit 3 Toren vorne lag durch sehr fragwürdige Entscheidungen dem TBV dazu verhalfen wieder ein Bein ins Spiel zu bekommen. Zeitspiel wurde so gut wie nie abgepfiffen obwohl das ein oder andere mal wirklich verdient gewesen wäre, denn in manchen Momenten brachten die Lemgoer im Angriff zu nix.
Dennoch freue ich mich dass der TBV gewonnen hat, auch wenn es auf der Siegerehrung wieder sehr fragwürdige Kommentare vom DHB gab. So ließ doch der DHB Präsident deutlich verlauten, dass er dem TBV alle Daumen für das Double drückt. Meines Erachtens sollte er das in seiner Position nicht tun.
Trotz allem war es ein super Wochenende in Hamburg mit einer riesigen Atmosphäre und viel Fairness unter den Fans. Keinerlei Ausschreitungen waren zu bemerkungen.
Die Pressesprecher wählten Gaudin vom SCM zum besten Torwart sowie Lögren vom THW zum besten Feldspieler des Turniers !
ZitatOriginal von TBVAndy
Da Jenny z.Z. aus noch ungeklärten Gründen nicht posten kann, soll ich dir mitteilen, das er für einen Siebenmeter im Tor stand und diesen aber nicht halten konnte!
ABER: Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass er im Halbfinale gegen Kiel gleich 3 Siebenmeter vereitelt hat. Ziemlich gut für einen, der in der 2.Liga nur als zweiter Torwart aufläuft... Bin stolz auf ihn!
Das stimmt wohl ! Immer wenn Julius Kaiser reinkam hat er auch gehalten und das waren eben die drei Siebenmeter . ja schon nicht schlecht was er da so abgeleiefert hat !
Und die Kehrmann-Crew hat sogar nen extra Thread für ihn eröffnet!
Herzlichen Glückwunsch dem TBV Lemgo zum Pokalsieg!!!
Mal zur Wahl der besten Spieler des TURNIERS
was will man da bei einem Spiel, es sei denn man kommt weiter schon groß bewerten...
also ist nicht ganz überflüssig, aber schon fragwürdig
Sicherlich darf ein DHB-Funktionär bei einer Siegerehrung nicht parteiisch werden und einer Manschaft die Meisterschaft wünschen.
Möchte aber nur mal dran erinnern, das Heinz Jacobsen vor 3 oder 4 Jahren genau das selbe nach dem Pokalsieg des THW über Lemgo getan hat. Also soviel dazu!!!
ZitatOriginal von Jamie
ABER: Ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass er im Halbfinale gegen Kiel gleich 3 Siebenmeter vereitelt hat. Ziemlich gut für einen, der in der 2.Liga nur als zweiter Torwart aufläuft... Bin stolz auf ihn!![]()
Das war auch nur auf das Finale bezogen !!!!
Jippi. Aber ich fande die kommentare von euch kielern nicht so gut und von den magdeburgern auch nicht das wir den pokal nur geholt hätten durch die schiris.
ZitatOriginal von Miriam19
Das stimmt wohl ! Immer wenn Julius Kaiser reinkam hat er auch gehalten und das waren eben die drei Siebenmeter . ja schon nicht schlecht was er da so abgeleiefert hat !
![]()
Ich habe mit julius 3 jahre zusammengespielt und ich muss sagen das wir beide immer ein super gespann waren. ich spiele jetzt verbandsliga hier in lemgo und julius halt 2. liga aber ich gönne es ihm auch und er ist immer noch ein guter kumpel von mir. er ist super nett. Das finale gegen kiel war geil wo er 3 siebenmeter hielt, einfach klasse.
Also ich glaub das Final Four 2002 sollte man wohl so langsam abgehakt haben oder
THW RULES !!!
Dieses Jahr gewinnt der Thw den DHB Pokal
die meisterschaft werden sie zwar nich mehr schaffen aber lemgo und flensburg werden auch nich meister !!!
dieses jahr gewinnt burgdorf den pokal!!!!!!!!
[MARQUEE]HSG die Macht aus der Grafschaft[/MARQUEE]
Ich glaube auch das dieses Jahr der THW den Pokal
Holt. Ich hoffe mal das es noch spannende spiele giebt.
So bis morgen in Willingen!!!