Tut er!
Personalplanungen der Teams für die Saison 2005/2006
-
-
naja - der nellinger kam aus milbertshofen / schwabing.
-
und verwechseln tust Du das glaube ich auch mit woelner, die da vor Ort in Leipzig bei einem unterklassigen Verein angeheuert hat ... munteanu sollte eigtl. zurück nach DEN weil zu teuer für Leipzig ... da kann man wieder sehen, dass die im Osten langsam was die Gehälter betrifft nicht nur nachziehen sondern an Deutschland teilweise schon vorbei gegangen sind ...
-
das gilt aber nur für einige wenige teams in der jeweiligen spitzengruppe.
außeer krim fällt mir z.b. kein 'ost'-klub ein, der 'west'-spielerinnen verpflichtet. -
Allerdings hat Tone Woelner nicht vor Ort, sondern schon paar km vor Leipzig, in Naunhof, angeheuert. Um genau zu sein in der RL Süd.
-
Nellingen wars dann wohl, aber war wohl nur ein Gerücht (aus Bingen ...)
-
Zitat
Original von zmagoválec
Nellingen wars dann wohl, aber war wohl nur ein Gerücht (aus Bingen ...)hmh. alte litauen-connection, oder was?
-
katharina heinz (hcl) => sv reichsensachsen (rl swhv)
-
reichensachsen???? schöner name...nähe hersfeld, nicht wahr?
-
irgendwo in hessisch - sibirien halt.
-
stimmt
-
Neuzugänge beim HCL
[Blockierte Grafik: http://www.hc-leipzig.de/fans/galerie/0506-trainingsauftakt/bild03.jpg]
-
ein schönes bild
-
-
was soll das sein?
Schminkt man sich in Leipzig vor dem Training? -
Klar tut man das, wusstest du das noch nicht?
Vor den Spielen, vor dem Training, und vor allem vor dem Fototermin!Hähner verpflichtet auch nur Spielerinnen die optisch zum HCL passen...
-
die alten Herren in der Arena wollen ja auch was fürs Auge haben
-
Zitat
Original von charly78
Hähner verpflichtet auch nur Spielerinnen die optisch zum HCL passen...was für ein glück, das er nicht ausschließlich solche verpflichtet, die zu ihm passen.
-
Hallo Leute,
vor ein paar Wochen hab ich schonmal nachgefragt, ob jemand weiß was Spielerinnen so verdienen.
Jetzt mal eine weiterer Frage dazu, was verdient eigentlich das Führungspersonal, also die Präsidenten. Meistens heißt es ja, dass die Tätigkeit ehrenamtlich ist. Aber bei dem Arbeitsaufwand und der Verantwortung kann ich mir kaum vorstellen, dass es gar keine Vergütung geben soll.
Kann jemand dazu was sagen?
-
Die Präsidenten kriegen nix. Bei den Managern ist das sehr unterschiedlich. Hähner lebt davon, Prior machts angeblich komplett ehrenamtlich - Letzteres glaube ich aber nicht wirklich.