Personalplanungen der Teams für die Saison 2005/2006

• Zitat

Original von zmagoválec
    Zwickau, Zwickau - auf ins schöne Zwickau :)

PS: Dein zweiter Arbeitgeber zahlt doch in jedem Fall - egal ob mit oder ohne D ...

:lol: das ist sehr erfreulich, ich hoffe trotzdem auch auf meinen ersten arbeitgeber in diesen tagen ;)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Neues aus Dortmund:

Dr. Zuzana Hrabovská kommt von HK Slovan DUSLO Sala (Slowakei) Vertrag bis 2007

Quelle: handball-world.com ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• soweit ich das verstanden habe Doktor der Pädagogik ...

sLOVEnija

• Sorry, dass ich das neulich mit der Kreisposition beim HCL überlesen hatte....... soll nicht wieder vorkommen!

• wo wir mal dabei sind.

THC Erfurt:
    Zugänge: Michaela Schanze (Union Halle-Neustadt), Katrin Höhne (Lützellinden)

fehlen noch in der Liste.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ab Montag kann diese Liste hier dann aktualisiert werden - habe gerüchteweise gehört, dass es dann irgendwo im Netz eine "offizielle" Version geben wird ;)

sLOVEnija

• @ härter_schneller: das steht schon länger fest. sie war nur ausgeliehen, weil jana krause sich das kreuzband riss.
    gruss

• Laut Homepage der HSG Bensheim-Auerbach wechselt die Linksaussen Deniz Sangir zur TSG Ketsch.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• genau war nur ein halbes jahr! ausserdem wird sich der HCL die Munteanu nicht leisten können! war doch bloss ein schnäppchen da randers geldsorgen hatte!

mal sehn wen der THC noch holt nach Mulder!

• Zitat

Original von outsider
    mal sehn wen der THC noch holt nach Mulder!

die muß ja von leukefeld oder hofmann oder sonstwem sehr angetan sein, wenn sie von viborg zu erfurt wechselt.

• wie ich gehört habe, soll der Transfer von Engel nach Nürnberg noch nicht perfekt sein. Vielleicht kann das ja mein Vorredner aufklären ;)

sLOVEnija