Ich bringe dich um!

  • Das habe ich gerade bei sport1. de gelesen!


    Was geht denn in Minden ab? Was sagt ihr dazu.



    Minden - Bei GWD Minden ist der Teufel los. Verursacher: Lars Rasmussen.


    Der dänische Nationalspieler ist jetzt völlig ausgerastet. Die Folge: Er wurde aus dem Kader des Handball-Bundesligisten rausgeworfen.


    Das war passiert: Rasmussen drohte laut "Westfalen-Blatt" seinem Coach Velimir Kljaic beim Training: "Ich bringe Dich um!" So genannte "Klappmesser" hatten Rasmussen in Rage gebracht.


    "Klappmesser" brachten Rasmussen in Rage


    Kljaic kann das alles nicht fassen: "Er baute sich vor mir auf, schaute mich mit zorniger Miene an und sagte nur, dass er mich töten wolle."


    Die Situation: Bei GWD Minden werden im Training taktische Schwächen mit zehn "Klappmessern" bestraft. So wurde auch Rasmussen, nachdem seine Mitspieler schon fast alle die Bauchübungen machen mussten, zur Strafe verdonnert.


    Doch der Linksaußen schrie nur laut durch die Halle: "Heute nicht!" Rasmussen war psychisch angeknackst. Er musste Stunden zuvor seinen Hund einschläfern lassen.


    "Ich habe Deinen Hund nicht getötet"


    Coach Kljaic ließ sich nicht beeindrucken: "Du machst die Klappmesser. Schließlich habe ich deinen Hund nicht getötet."




    Das war dann für Rasmussen zuviel. Er stellte sich auf die Zehenspitzen vor den Trainer und sprach die massive Drohung aus.


    Kljaic warf Rasmussen aus der Halle. Doch der kam aus der Umkleidekabine zurück und schrie wieder los. Danach wurde der Däne aus der Mannschaft geworfen.


    GWD-Manager stimmt Rasmussen-Rauswurf zu


    GWD-Manager Horst Bredemeier zu dem dramatischen Vorgang: "Ich habe mich eingehend mit der Mannschaft unterhalten. Sie hat dem Rauswurf zugestimmt."


    Auch durch einen abendlichen Besuch von Rasmussen ließ sich Kljaic nicht mehr von seiner Maßnahme abbringen. Rasmussen wollte sich entschuldigen. Doch der Coach ließ ihn nicht mehr in die Wohnung: "Das Ende der Fahnenstange war erreicht. Er hat schon mehrere solche Sachen gemacht."


    In Flensburg und Schwerin hatte sich Rasmussen zuvor Ausraster geleistet.


    Q: sport1.de

    Handballschiedsrichter und stolz drauf


  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
    Sämtliche Äußerungen zu den Vorfällen sind schon längst hier: Rasmussen bei GWD gefeuert nachzulesen!


    Also ist dieser Thread nur als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für einen Mod zu sehen! ;)

Anzeige