Ihr MT-Fans hier seid echt sympathisch. Einem Verein verbunden zu sein, ist eine tolle Sache. Für Kühn, Häfner und Co hab ich immer Sympathie, weil sie sich in der Nationalmannschaft immer zur Verfügung gestellt haben, Respekt dafür.
Dieser Melsunger Führungsgurkentruppe gehört das Vertrauen aber mal komplett entzogen, der Garaus gemacht, alle raus, ohne Ausnahme, danach Spieler aussieben und behutsamer kompletter Neuaufbau mit einer Idee. Barbara muss einen fähigen GF anheuern, der aufräumt, jeden erst mal klar anspricht (meinetwegen rund macht) und sich von jedem trennen kann, ohne Rücksicht zu nehmen. Hier muss der Druck erheblich erhöht werden, auf Verantwortliche und Spieler. Da muss Härte reinkommen, anders geht das nicht.
Für mich steht auch der Tainer zur Dispo, auch wenn er ein guter Typ ist. Wenn sich Erfolg evtl. im dritten Jahr seiner Amtszeit einstellen könnte, ist er der Falsche. Was der richtige Trainer leisten kann, mit den Spielern die nun mal da sind, sieht man aktuell in Leipzig.
Sollten wir bei euch verlieren, bleib ich trotzdem dabei und meine es gut.
Sehe ich genau so
Ab einem gewissen Punkt hilft an sich nur noch hartes Durchgreifen, frischer Wind und klare Kante
Was hat man bei der MT nun vor wenigen Wochen gemacht?!?
Den Sunnyboy Allendorf befördert, der seit 12 oder 13 Jahren auch Nichts anderes kennt als die Wohlfühloase MT Melsungen
So jemand ist in der Situation in der sich die MT quasi seit Jahren befindet in meinen Augen der gänzlich Falsche!
Wieder einer aus dem eigenen vor sich hinwabernden Sud, der zwar die Eigenschaften mitbringen mag ein (hübsches) Gesicht nach Außen hin zu sein und auch in der Lage ist schön formulierte Interviews zu geben, aber wo bitte bringt er die Expertise und die Skills mit diesen S**laden in Melsungen sportlich mal richtig schön feucht durch zu wischen und vor allem notfalls auch mal einem Geerken richtig schön die Stirn zu bieten?!?
Sehe ich einfach nicht, da mag er in Melsungen als ewiger Linksaußen noch so beliebt und noch so gern gesehen sein.