Zweite Bundesliga Süd 2005/2006

  • Wir kommen in dei nächste Runde....
    40 Minute 16-22 für FAG

  • Was hört man eigentlich von Auerbach. Nach der Bekanntgabe der neuen Trainerin Ildiko Barna hatte ich erwartet, dass nun auch schnell die Neuverpflichtungen bekanntgegeben werden?!?! Weiß jemand was wie es dort aussieht? ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Matilda
    Was hört man eigentlich von Auerbach. Nach der Bekanntgabe der neuen Trainerin Ildiko Barna hatte ich erwartet, dass nun auch schnell die Neuverpflichtungen bekanntgegeben werden?!?! Weiß jemand was wie es dort aussieht? ?( ?( ?( ?(


    im westen nix neues. da kannste selbst den heiner brandt als trainer einstellen, fuer umsonst kommt da keine :hi:

  • Was, Heiner Brandt trainiert zweite Liga Frauen? Wenn das die Verantwortlichen in Auerbach gewusst hätten. Dann hätten sie den genommen :D :D :D :D


    Nee, mal im Ernst: Wenn man eine Vollzeittrainerin einstellt, dann muss doch auch das Geld für einen entsprechenden Kader da sein. Ich verpflanze doch auch keinen Ferrari-Motor in nen alten Käfer :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Matilda
    Was, Heiner Brandt trainiert zweite Liga Frauen? Wenn das die Verantwortlichen in Auerbach gewusst hätten. Dann hätten sie den genommen :D :D :D :D


    Nee, mal im Ernst: Wenn man eine Vollzeittrainerin einstellt, dann muss doch auch das Geld für einen entsprechenden Kader da sein. Ich verpflanze doch auch keinen Ferrari-Motor in nen alten Käfer :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    genau das hat man aber anscheinend gemacht :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Inside-HSG ()

  • Naja, wenn alle Stricke reißen kann man ja im August noch zwei, drei Ungarinnen kaufen.
    Und wir singen zusammen: Alle Jahre wieder. . .

  • die haben ildiko barna nicht wegen ihrer kontakte nach ungarn verpflichtet, sondern wegen deutschlands umfassendster telefonliste im bereich u23. ;)


    und sie wird so einige youngster ins wasser werfen.

  • Ja, schon klar. Aber nach Ungarn hat Auerbach dennoch traditionell gute Kontakte.
    Und die vielen U23 Spieleinnen sehe ich auch noch nicht. Wen will sie denn ins kalte Wasser werfen, wenn niemand da ist??

  • Das verstehe ich jetzt nicht so ganz ?( ?( ?( Gibt es jemanden in der Region den ich nicht auf der Rechnung habe??

  • Zitat

    Original von Matilda
    Das verstehe ich jetzt nicht so ganz ?( ?( ?( Gibt es jemanden in der Region den ich nicht auf der Rechnung habe??


    aber fuer umsonst kommen die auch nicht. die kiddies die fuer die b jugend angeheuert wurden brauchen noch ein paar jaehrchen. das geld hat fuer den ferrarimotor gereicht, aber gibts auch ne tragfaehige karosse?

  • Zitat

    Original von Inside-HSG


    aber fuer umsonst kommen die auch nicht. die kiddies die fuer die b jugend angeheuert wurden brauchen noch ein paar jaehrchen. das geld hat fuer den ferrarimotor gereicht, aber gibts auch ne tragfaehige karosse?


    Zuerst fehlt es da mal an einem richtigen Lenkrad :lol:

  • Die brauchen in Auerbach scheinbar erst einmal einen fähigen Konstrukteur, außen rum dann ein paar Mechaniker die Motor und Karosserie zusammen setzen. Ich finde so langsam, dass dieser Vergleich echt was hat :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von härter_schneller
    die einzige, die den bensheim-auerbacher dialekt spricht, hat noch einen gültigen vertrag.




    Lt. dem Artikel im anderen Tread kann sie aber nicht mehr mit Gehalt rechnen, aber mit einem Dolmetscher sollte man ja auch mal nicht ungarisch sprechende Spielerinnen in die Mannschaft integrieren können. :D

Anzeige