Welches Fußballland mögt ihr am meisten?
Ist es Deustchland, England, Italien, Spanien, Frankreich oder doch ein anderes? ![]()
Welches Fußballland mögt ihr am meisten?
-
-
Also ich finde die englische Liga und den englischen Fußball einfach am besten!
Meine Gründe:1. Schöner, offensiver Fußball
Hier in Deutschland wird der Ball bevor er über die Mittellinie gepasst wird 10x in den Abwehrreihen hin und her geschoben! Nur ein Beispiel dafür!2. Fans/ Atmosphäre
In England wird trotz eines Rückstandes der Mannschaft weiterhin sehr gute Stimmung gemacht. Außerdem sitzen die Zuschauer direkt am Spielfeldrand, ähnlich wie in Dortmund!Irgendwie wäre ich auch gerne ein Engländer!
-
Portugal, finde ich, spielt auch guten Fußball.
Auch wenn die meisten nur Figo aus der Mannschaft kennen.
England ist meiner Meinung nach nicht viuel stärker als Deutschland.
Den WM-Titel traue ich am ehesten Italien oder Spanien zu. Frankreich schafft es nicht noch einmal.
Deutschland kommt höchstens ins Halbfinale. Wenn überhaupt. -
Zitat
Original von Fiestadancer
1. Schöner, offensiver FußballWo das denn?? Ok, ManU, Leeds und Arsenal spielen schönen Fußball, aber Teams wie Coventry, Fulham oder ManC spielen doch nicht, die bolzen nur. Auch Liverpool spielt keinen schönen Fußball, die stehen hinten drin und kommen dann zu gefährlichen kontern über die beiden Topstürmer Owen und Heskey.
In Frankreich wird schönes Fußball gespielt, aber auch in Portugal, dort gibt es zwar nicht so viele Topteams, aber der Stil ist schön oder Galatasaray Istanbul, die haben auch nen guten Stil.
Trotzdem die Liga ist Spanien: offensiver, schneller, technisch versierter Fußball
-
Zitat
Original von keksi
Wo das denn?? Ok, ManU, Leeds und Arsenal spielen schönen Fußball, aber Teams wie Coventry, Fulham oder ManC spielen doch nicht, die bolzen nur. Auch Liverpool spielt keinen schönen Fußball, die stehen hinten drin und kommen dann zu gefährlichen kontern über die beiden Topstürmer Owen und Heskey.Doch ich finde schon! Die Englsichen Vereine setzen mehr auf die Offensive als auf die Verteidigung! Und das merkt man auch! Haisselbaink von Chelsea hat bereits 22 Tore gemacht in 33 Spielen! Das schaffen in letzter Zeit die Spieler z.B. in Deutschland nicht mehr!
-
ja, er hat 22 Tore gemacht, aber woran liegt das?? Am offensiven Fußball oder an den schlechten Verteidigern?? Viele sind doch dort nur 2-klassig bei den kleineren vereinen.
-
- Offizieller Beitrag
Naja, Fußball muß ja nicht unbedingt immer schön sein, nur weil Tore fallen, sondern der Fußball lebt in meinen Augen von der Spannung und da ist meinen Augen die Deutsche Liga am besten! Weil wenn man nicht nur die ersten Ligen betrachtet, sondern mal den Fußball allgemein, denke ich das wir uns in Deutschland nicht beschweren können!

-
Spielerisch: 1.Spanien, 2.Deutschland, 3.Italien
Fans: 1.England,....... 2.Schottland,...... 3.Irland -
Zitat
Original von TBVAndy
Naja, Fußball muß ja nicht unbedingt immer schön sein, nur weil Tore fallen, sondern der Fußball lebt in meinen Augen von der Spannung und da ist meinen Augen die Deutsche Liga am besten! Weil wenn man nicht nur die ersten Ligen betrachtet, sondern mal den Fußball allgemein, denke ich das wir uns in Deutschland nicht beschweren können!
Ich finde die echte Spannung gibt es nun wieder in Frankreich! Dort steht fast jedes Jahr ein anderer Klub oben! Die Liga ist total ausgeglichen!