Hameln geht in die Regionalliga

• Zitat

Sport1:
    München - Der Bundesliga-Tabellenletzte SG Hameln hat bei einer Gesellschafter-Versammlung beschlossen, freiwillig in die Regionalliga zurückzugehen. Mit 1,3 Millionen Euro hoch verschuldet, hatte der Klub bereits im November einen Insolvenzantrag gestellt. Dieser konnte jedoch abgewendet werden, da viele Gläubiger auf den Großteil ihrer Forderungen verzichteten und der Spielbetreib somit bis zu Saisonende gesichert werden konnte. Allerdings blieben weiterhin Zuschauer- sowie Sponsorengelder aus. Endgültiger Todesstoß: nach dieser Saison zieht sich der Hauptsponsor zurück.

Damit wäre der erste Absteiger gefunden. Heute Abend geht´s weiter im Abstiegskampf.

• hui, das ist natürlich heftig......
    aber ich denke auch mal, das Hameln nicht nur deswegen aus der ersten Liga verschwunden wäre.
    Ich hatte sie schon länger als abstiegskandidat auf der Liste....
    Naja, mal sehen, wer folgt....

• Naja, das war abzusehen. Hoffe, dass sie in Liga 3 wieder auf die Beine kommen und nicht in der Versenkung verschwinden werden.

Viel Erfolg!!!

• Wir Fans werden, auch wenn wir in die Regionalliga absteigen würden, hinter der Mannschaft stehn!
    Diese Verfluchten scheiß Gesellschaftler solln so schnell wie möglich hier aus Hameln raus!!!!!!
    Für Samstag in Kiel haben wir schon ein paar Plakate gegen diese scheiß Gesellschaftler!!!!!
    Wir werden sie hier aus unsrem Verein bringen!
    Selbst Trainer Volker Mudrow sagte: "Regionalliga wär nichts für diesen Verein" !!! Nun müssen wir erstmal abwarten! Heute kommt erst die Pressemitteilung!
    Und auch das Forum wurde von den Gesellschaftlern geschlossen! Nur weil dort ein paar Beleidigende Argumente waren! Sie selbst sind ja zu feige sich zu stellen! RAUS MIT IHNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hoffen wir jetzt noch auf ein zwei Siege für unsern Vfl!
    Aber mehr wird nicht mehr drin sein!
    SO EIN SCHEIß!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle:

• Offizieller Beitrag

Regionalliga ist nichts schlechtes, das ist auch ganz gut wenn man hört was teilweise im bei der SG Hameln auf wirtschaftlicher Seite läuft (Gislasson hat da seinen Teil zu gesagt). Aber in Werratal wird auch guter Handball gespielt, trotz Regionalliga also keine Bange, das macht auch Spaß :hi:

Andre

Handballecke.de Team

• Aber es ist sicherlich ein gewaltiger Sprung, von der ersten Liga zur Regional Liga....
    Werden sicher auch Fans verlieren(was sicher nicht das Hauptproblem ist) aber sicherlich auch Sponsoren....
    Und die Atmosphäre für die Spieler und das ganze Team ist da ein ganz anderes

• Hab ich das übersehen ?? Ich hab kein solches Plakat sehen können ?

Anzeige