Spieler der Saison im Verein

  • Zitat

    Original von Tester
    In Düsseldorf hat Alma Savonis vor Hegemann, Heinrichs, Runge und Petersson gewonnen.


    Heinrichs und Runge vor Petersson? Nur weil er wechselt oder was?

  • Nun ja, gewisse Unmutsbekundungen werden da wohl schon mit reingespielt haben... :rolleyes:


    Ich persönlich verstehe die Reihenfolge auch nicht...

  • Mein Anfangsposting wurde mal wieder aktualisiert. :)

    Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!


    Nermin Adzamija

  • Zitat

    Original von Meikel


    Heinrichs und Runge vor Petersson? Nur weil er wechselt oder was?


    Mit den ersten beiden Plätzen bin ich einverstanden, danach wird es seltsam. Aber in den ersten Wochen der Wahl waren dauernd Jugendspieler vorne, die teilweise nicht einmal in der ersten Mannschaft zum Einsatz gekommen sind.

Anzeige