Beiträge von bogdan

    Zitat


    Erfolgserlebnis für ÖHB-Keeper Thomas Bauer (HSG Frankfurt RheinMain). Der gebürtige Wiener setzte sich mit einer Auswahl, bestehend aus Profis aus der ersten und zweiten Deutschen Bundesliga, gegen eine Weltauswahl durch. Die "Deutschen" gewannen in New York vor rund 1.000 Zuschauern mit 32:31 (18:16). Ziel des Spiels war es, Handball in den USA populärer zu machen. In der Weltauswahl spielte unter anderem auch der 46-jähirge Magnus Wieslander, Schwedens Handballer des Jahrhunderts.


    relevant.at war ein Sieg wohl wichtiger als eine Berufung in die Weltauswahl. :verbot:

    Österreich zerrt doch auch nur durch die Heim-EM-Teilnahme, spielt - mit´m bißchen Glück nach der Quali gg. die Niederlande - bei der WM 2011 mit und dümpelt danach wieder im vierten Lospott.


    Ist halt so.

    Etwas alterverzerrt war das ganze schon, aber egal. Muss ein tolles Tunier gewesen sein, das wohl der SCM gewonnen hätte.


    Überrascht haben mich die positiven Ergebnisse des TuS N.-L. ;)

    Magath ist ja ein echter Quälix: Lässt seine Schalker Jungs am Vorabend beim Spiel HSV - TBV entspannen, ordert die Rückfahrt jedoch fünf Minuten vor Spielende an. :P

    Auch die Pressemitteilung von Balingen erklärt Minden zum (haus-)hohen Favoriten.


    Fehlten beim Balingen-Sieg über Kiel nicht fünf bis sieben Spieler?

    Von nachrichten.at:



    Zitat

    Der Lokalmatador: Auch Patrick „Paco“ Fölser wird der große Wurf zugetraut. Der Linzer hat in der EM-Vorrunde ein Heimspiel und weiß, wie man „erstklassig“ wird. Mit Düsseldorf, Pfullingen und Nettelstadt (mit 68:0 Punkten) ist der 103 Kilo schwere Kreisläufer drei Mal in die erste deutsche Liga aufgestiegen.

    Denke ich auch so.


    Zumindest wird es kein Duell zweier Qualifikanten geben. Einige EM-Teilnehmer werden ergo auf einen Qualifikanten treffen, der Rest eliminiert sich untereinander.

    Zitat

    Original von Hereticus
    Solche Entgleisungen wie 'aon fivers', wo sowohl Verein als auch Herkunft völlig unkenntlich sind oder die ganzen 'süüüssen' Tiernamen (immer noch mein Favorit: die nicht mehr existenten 'Orgienvögel' aus Berlin.) bei den Frauen werde ich mir auch in Zukunft verkneifen.


    Eigentlich ist bei den Fivers die Herkunft klipp&klar. ;)


    Andererseits verstehe ich Dich ja auch.
    Trotzdem solltest Du auf Deiner HP nicht die Fivers zum Meister machen und WAT Atzgersdorf mit WAT Margareten verwechseln (inkl. gleiches Logo).

    Die Polen hatten es auch ein wenig einfacher:


    # Studium des Spiels AUT - GER


    # AUT ist halt gg. GER bestimmt mehr motiviert gewesen als gg. POL und traf auf "ausgeruhte" Polen


    # mehr Experimente von Dagur


    # weniger Stimmung bei einer spärlichen Kulisse in Wr. Neustadt


    usw. usw.


    Bei Österreich überrascht mich vor allem, dass mit hauptsächlich mit drei Rechtshändern im Rückraum gespielt wird.



    Zum Spiel UNG - CRO:


    Blazenko: Ergebnis war nicht so wichtig, viel mehr die Abläufe und Einsatz von Spielern.


    Der Ausgleich Ungarns ähnelte dem Tor von Strobel gg. Gummersbach jedoch traf er aus größerer Distanz.

Anzeige