Im gestrigen Halbfinal-Rückspiel hat sich David Beckham seinen Mittelfuß gebrochen. Auch wenn so etwas keinem zu wünschen ist, sind dadurch die chancen von Leverkusen gestiegen ins Finale einzuziehen.
Leverkusen's Chancen gestiegen
-
-
und auch Roy Keane wird fehlen.... Allerdings denke ich, dass ManU ein zu gutes Team hat, die können den Ausfall dieser Weltklasse Leute verkraften, allerdings wenn Leverkusen ein Tor im Old Trafford schafft, kommen sie auch ins Finale....
-
Zitat
Original von keksi
und auch Roy Keane wird fehlen.... Allerdings denke ich, dass ManU ein zu gutes Team hat, die können den Ausfall dieser Weltklasse Leute verkraften, allerdings wenn Leverkusen ein Tor im Old Trafford schafft, kommen sie auch ins Finale....Das gleiche hat man bei Liverpool auch gesagt und Levekusen hat es sogar ohne Auswärtstor geschafft. Ich denke dass wird ganz eng.
-
Ich denke Bayer Leverkusen schafft es nicht bis ins Finale! Dafür ist ManU einfach zu stark! Ich schätze ManU noch stärker ein als Liverpool, auch ohne Beckham und Keane! Denn um Liverpool 4:2 schlagen zu könenn braucht man schon einen Spitzentag und ein bißchen glück! und sowas wird sich nicht wiederholen!
Meine Tipps:
Hin:
ManU - Bayer 3:1
Rück:
Bayer - ManU 1:1
Barcelona - Real 1:2
Real - Barcelona 1:0Finale
Real - ManU 3:2
-
- Offizieller Beitrag
Ich rechne Bayer schon Chancen gegen ManU ein, zumal mit Bakcham der Spielgestalter im Spiel von ManU fehlt! Und Leverkusen ist verdammt Heimstart! Wenn sie in Manchester nicht zu hoch verlieren, dann ist zu Hause alle möglich! Es wäre zwar eine kleiner Überraschung, wenn sie das Finale packen würden, aber möglich ist es schon!

-
Leverkusen schafft es und spielt dann gegen Real. Und die kriegen dann mal richtig den Hintern versohlt.
-
Zitat
Original von Blackhawk
Leverkusen schafft es und spielt dann gegen Real. Und die kriegen dann mal richtig den Hintern versohlt.Wer? Real oder Bayer?
-
Also ich denke auch,Leverkusen ist in diesem Jahr,mit dieser Mannschaft,alles zuzutrauen.
Klar sind sei gegen ManU nicht der Favorit,aber das ist ja auch gerade ein Vorteil glaube ich.
Daß ManU zwei wichtige Spieler fehlen natürlich auch.
So einfach sind die eben nämlich auch für ManU nicht zu ersetzen,zumindest nicht gleichwertig.Auch ein Vorteil daß Lev. zuerst auswärts spielen darf,und dann das Rückspiel zuhause...denn wen haben die in der BayArena nicht schon alles alt aussehen lassen diese Saison?
Also,meine Meinung:
Mit dieser Mannschaft,die Toppmöller da hat,kann man CL-Sieger werden!