Aktuelles aus der Saison 05/06

• take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Jaaaaa....
    eintracht sieht für mich wie der sichere sieger der 2ten bundesliga nord aus. sie haben einen sehr ausgeglichenen kader und insbesondere einige spieler stecher heraus. es ist zwar erst die hälfte ( oder so ^^) gespielt, aber eintracht hast meiner meinung nach in vielen spielen überzeugt. :D burgdorf hat stark stark angefangen aber ziemlich nachgelassen, galten sie doch als mitaufstiegsfavorit. ich glaube auch nicht das hamm stralsund oder aurich der eintracht noch gefährlich werden könnten... was meint ihr dazu?

Mit freundlichen grüßen
    Lorand

live fast, die young

• Zitat

Ex-Bernburger Wojciech Bablewski bis 17. Februar gesperrt
    Wojciech Bablewski ist wegen seines Ausschlusses bei der 24:28-Niederlage des SV Anhalt Bernburg beim HC Empor Rostock bis zum 17. Februar gesperrt. Außerdem verhängte die Spielleitende Stelle der HBL am Dienstag eine Geldstrafe in Höhe von 250 Euro.

Wegen der Undiszipliniertheit und mangelnder Leistung hatte der Aufsichtsrat des Handball-Zweitligisten den Vertrag mit Bablewski bereits am 30. Dezember gekündigt. Zur Zeit hält sich der Linkshänder in Bernburg fit. «Er trainiert aber auf eigene Gefahr und ohne Versicherungsschutz», erklärte Geschäftsführer Jörg Westerkowsky.

Quelle

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Jonny Bravo
    eintracht sieht für mich wie der sichere sieger der 2ten bundesliga nord aus. sie haben einen sehr ausgeglichenen kader und insbesondere einige spieler stecher heraus. es ist zwar erst die hälfte ( oder so ^^) gespielt, aber eintracht hast meiner meinung nach in vielen spielen überzeugt. :D burgdorf hat stark stark angefangen aber ziemlich nachgelassen, galten sie doch als mitaufstiegsfavorit. ich glaube auch nicht das hamm stralsund oder aurich der eintracht noch gefährlich werden könnten... was meint ihr dazu?

Der sichere Sieger sind sie selbstverständlich noch nicht! Aber sie haben es natürlich selbst in der Hand, den Aufstieg perfekt zu machen.
    Momentan ist Hildesheim auch die einzige Mannschaft in der ZLN, die das Zeug zum Aufstieg hat.
    Stralsund konnte durch die Verletztenmisere bisher kein Wörtchen mitreden. Mannschaften wie Ahlen, Aurich und co. spielen einfach nicht konstant genug.

Vom ASV Hamm dürfen wir wohl in dieser Saison noch einiges erwarten, wenn da mal nicht der Relegationsplatz drin ist...

Das Burgdorf vor der Saison als Auftstiegskandidat gehandelt wurde, wäre mir neu.

Positiv außerdem: Emsdetten und Empor...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Quelle

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?