musste ma auf der webiste vom tbv lemgo gucken, da haben die so 2 verdammt große poster von jedem spieler...
Beiträge von Jonny Bravo
-
-
will meinen derbystar golden sky aps hier verkaufen, weil ich mit handball aufgehört habe (kein kommentar^^). der ball hat größe 3 und ich habe 2 mal mit ihm trainiert... neu kostet er 80 euro, ich biete ihn euch für 30 euro... bitte pm an mich, falls ihr das ding kaufen wollt! wer zuerst kommt, kommt zuerst!
-
ich denke mal lemgo wird gewinnen... die differenz wird unter 6 toren sein, katte ist wieder stark, doch nachdem eintracht in den letzten 10 min 2 zeitstrafen kassiert, wird lemgo gewinnen
-
tja der heiner war ja auch da... der muss ganz schön blöd geguckt haben
35:27...
muss man mehr sagen? -
kauf dir stützstrümpfe oder diese anderen dinger da... orthesen oder so`? sonst könntest du ja vllt den kempa von kretzsche nehmen, oder eben das hohe modell von nike..
-
die nr. 25: absolut mein fall
-
basti meint wohl die neuen adidas crossover cc5 oder?
-
ich denk mal man kackt sich in russland ein bisschen wegen der papiere ein... wahrscheinlich muss er sogar angeben, wo er seine brötchen kauft
-
also oberbeck hat gesagt, dass er gopin am anfang der woche vorstellen will... keine ahnung ob er schon da is?!
-
welche gruppe spielt denn in mannheim
-
wann geht der spaß denn los?
-
in dem fall würd ich auf den arzt hören...
-
@ jenny: ich seh das genauso wie hafermann...
er gedenkt jetzt *der guten, alten zeiten* und hofft das die fifa milde walten lässt... ich finde man sollte materazzi mal gehörig in den ***** treten, sowas gehört sich nicht. er hat ihn beleidigt und soll dazu stehen!
-
ich persönlich hätte auch hitzfeld mit offenen armen begrüßt...
-
also ich bezweifle, dass die handball-wm auch nur annähernd so ein ereiginis wird wie die fuba-wm... leider
-
opfergabe
-
sinnlos
-
ich kann zidane verstehen, war wohl eine nicht alltägliche beleidigung... vllt sollte man aber als profi lernen, auf sowas nicht zu reagieren?
ich kenne sowas auch... in entscheidenden situationen steigt in einem eine unglaubliche wut hoch wenn man irgendwie auch nur leicht beleidigt wird, das ist einfach unglaublich man kann es nicht beschreiben, ich habs bei mir schon ein paar mal erlebt. aber ich kann es noch an einer hand abzählen.
also kann ich zidanes reaktion zu einem großen teil nachvollziehen
-
dozenten
-
studium