Elbjunge wollte ZWEI Spitzenmannschaften sehen - das ist im Moment in Hamburg eher schwierig
Kronau/Östringen - Gummersbach
-
-
Zitat
Original von Yoon
Nur mal rein interessehalber. Warum bist du als Hamburger und auch Fan vom HSV in Mannheim beim Spiel Kronau - Gummersbach?
Soll ja Leute geben die schauen sich net nur Handballspiele mit beteiligung ihrer Lieblingsmannschaft an
-
Klar und Mannheim ist ja auch um die Ecke. Naja hät wohl besser ne PN schicken sollen
Achja ich war auch schon bei Spielen ohne Gummersbacher Beteilligung...oh wunder vom SCM . Allerdings muss ich zugeben das ich mich dafür nicht besonders begeistern kann.
-
Zitat
Original von Handball-SR
hmmmpf......komme mir nach dem lesen dieser beiträge richtig durchgeschüttelt vor.
vielleicht nur mal zur ergänzung: der mehrmalige ausfall der hallenuhr hat tatsächlich bei ALLEN beteiligten spuren hinterlassen. aber bestimmt nicht einseitig und schon gar nicht absichtlich. eine fehlerfreie sr-leistung sieht in der tat anders aus. bitte aber deshalb nicht davon ausgehen, dass wir absichtlich jemanden bevor- bzw. benachteiligt haben.
es gibt tage, da muss man eingestehen nicht perfekt gewesen zu sein - am samstag war es ein solcher für uns. sorry.lg
thorstenHabs Spiel auch ned gesehen, hab nur ne Menge negatives über die SR gehört und gelesen, aber denke auch Respekt für diesen Kommentar und naja- man sollte sich auch mal überlegen, dass SR 1. auch nur Menschen sind und 2. ob man selber das alles sooo viel besser machen würde, wenn man selber aufm Feld stehen müsste...
Und wegen den Spielen ohne Beteiligung der Lieblingsmannschaft- ich kann mich da durchaus für begeistern.
-
Zitat
Original von Twingolady
dass SR 1. auch nur Menschen sind und 2. ob man selber das alles sooo viel besser machen würde, wenn man selber aufm Feld stehen müsste...denk dran am 22.10.
-
Zitat
Original von Dickmann
denk dran am 22.10.
Naja bei dir mach ich mit meinen Ansichten von da oben mal ne kleine Ausnahme, ich erwarte zwei Fehlerfreie Leistungen oder ich brüll wirklich rein: "Ey Schiri" (wie war das? "...wir wissen wo dein Auto steht!")
aber ich glaub das wird was off topic jetzt *schweig*