1. Fussball-Bundesliga 32. Spieltag

• Leverkusen macht es spannend, mit einem 1:2 gegen
    Bremen verspielten sie ihre gute Ausgangsposition gegenüber Dortmund die mit einem Elfer in der 89. Minute gegen den 1. FC Köln gewannen.

Bayer Leverkusen 1:2 Werder Bremen

Borussia Dortmund 2:1 1.FC Köln

Bayern München 3:0 Hertha BSC

Schalke 04 2:1 1.FC Nürnberg

VfL Wolfsburg 4:0 Hansa Rostock

Energie Cottbus 1:1 TSV 1860 München

Bayer Leverkusen führt nur noch mit 2 Punkten vor Dortmund und mit 4 Punkten vor Bayern, ein besseres
    Saison-Finale könnte es doch gar nicht geben.

Was meint ihr schaft Dortmund es doch noch Meister zu werden oder rettet Leverkusen den 2 Punkte-Vorsprung ins Ziel!!
    Und was machen Bayern, Schalke und Hertha?

Wer wird am Ende die Liga verlassen?
    St. Pauli steht wohl als Absteiger fest, Köln wird wohl auch nicht mehr zu retten sein, und was ist mit Freiburg, können sie sich noch mal aufrappeln und Nürnberg überhohlen oder werden auch sie den Weg in die zweite Liga antreten müssem?

• BAYERN wird noch zweiter.
    Leverkusen gewinnt die Meisterschaft.

Dortmund gönne ich es nicht. :nein:

• 1.Dortmund
    2.Bayern
    3.Leverkusen

Leverkusen ist einfach zu doof um Meister zu werden :D

• Das ist doch nicht dein ernst, Leverkusen wird auf keinen Fall dritter, zweiter werden sie auf jeden Fall, denn Bayern ist schon zu weit weg für den zweiten Platz.

Restprogramm der ersten 5

Leverkusen

Nürnberg 3 Punkte
    Hertha BSC 1 Punkt

Dortmund

Hamburg 3 Punkte
    Bremen 1 Punkt oder keinen

Bayern

Wolfsburg 1 Punkt
    Rostock 3 Punkte

Schalke

Hertha BSC 1 Punkt oder 3
    Wolfsburg 1 Punkt

Hertha

Schalke 1 Punkt oder keinen
    Leverkusen 1 Punkt

Das ist meine Meinung zu den letzten Spielen, also wird sich nicht mehr viel tun!!!

• VEREINSBRILLE!

• Hab dann auch ma das Restprogramm der ersten 5 aus meiner Sicht zusammengestellt:

Leverkusen

Nürnberg 3 Punkte
    Hertha BSC 3 Punkte

Dortmund

Hamburg 3 Punkte
    Bremen 0 Punkte

Bayern

Wolfsburg 1 Punkt
    Rostock 0 Punkte :D

Schalke

Hertha BSC 3 Punkte
    Wolfsburg 3 Punkt

Hertha

Schalke 0 Punkte
    Leverkusen 0 Punkte

Leverkusen wird hoffentlich Meister. Verdient haben sie es echt ma und die Bayern kommen nicht in die CL-Quali.

• Black: nicht wirklich, ich glaube wirklich an einen Punkt, in der Hinrunde ist das Spiel 3:3 ausgegangen und da gab es Klimowicz noch nicht

• Also ok das Leverkusen nur dritter wird war auch mehr provokativ. Aber mal im Ernst Leverkusen hätte es schon verdient Deutscher Meister zu werden aber das sie jetzt wieder so ein Nervenflattern bekommen ist ja echt wieder typisch, ich würde mich echt schrott lachen wenn sie es noch versemmeln würden. Dann würde ihnen der Ruf als "ewiger Zweite" noch ziemlich lange anhaften. Ok ich bin Dortmund Fan und hoffe deswegen natürlich das Dortmund es noch packt und ich sehe die chancen mittlerweile auch wieder recht gut da :

Leverkusen
    -Nürnberg 0-1 Punkte (Nürnberg wird zu Hause alles geben um den Klassenerhalt perfekt zu machen)
    -Hertha BSC 1 Punkt (Berlin ist nie zu unterschätzen und da Leverkusen Nervenflattern bekommt werden sie verkrampft spielen)

Dortmund

-Hamburg 1-3 Punkte (Sehe ich als schwierigeres Spiel als das Bremen Spiel da auswärts und der HSV wieder besser drauf ist)
    -Bremen 3 Punkte (Heimspiel und volle Motivation)

Bayern

-Wolfsburg 3 Punkte
    -Rostock 3 Punkte

Schalke

-Hertha BSC 0 Punkte
    -Wolfsburg 3 Punkte

Hertha

-Schalke 3 Punkte
    -Leverkusen 1 Punkt

Also wie gesagt ich würde mich nicht ärgern wenn Leverkusen Meister, verdient hätten sie es schon und hauptsache es wird nicht wieder Bayern...

• Gladbach 2:2 Stuttgart

Freiburg 3:1 Kaiserslautern

Freiburg wieder an Nürnberg dran, Kaiserslautern verliert den Kampf um den letzten UEFA-CUP Platz

Anzeige