Deutschland - Dänemark

  • Also ich muss mal sagen, das Spiel wurde auf der deutschen Bank verloren. Selbst jemand der absolut von Handball nix versteht hätte spätestens nach 40 Minuten die Jurack mal vom Feld genommen.


    15 Fehlwürfe und zig technische Fehler und unser Trainer reagiert nicht.


    Schade, da war mehr drin!!


    Was meint Ihr?

  • Haben sie sich selbst zu zuschreiben. Was da zwischen der 40' und 45' loswar verstehe ich überhaupt nicht. Viermal hintereinander versucht man da das Anspiel auf den Kreis. Ein langer Pass auf Rechtsaussen wäre besser gewesen. Haben den Dänen durch diese konfusen Angriffe ins Spiel gebracht. In der Abwehr haben wir aber gut gestanden, insbesondere die beiden Torhüterinnen.
    Das Dänische Zuschauer, die ja immer als so toll gelten, auch pfeiffen können, bestärkt mich in meiner Meinung das das ein probates Mittel ist um den Gegner zu verunsichern

  • Hallo! Hat jemand zufällig die Partie Deutschland : Dänemark aufgezeichnet. Habe leider nur Murks auf meinem Rechner. Würde mir gerne einige Szenen noch mal etwas genauer ansehen. Wer kann helfen? Kostenersatz selbstverständlich!

  • viel zu viele einfacheTore, insbesondere in Form von TGS, kasssiert, auf LA sowie RA, wir hingegen mussten uns jedes Tor wirklich schwer erarbeiten, letztlich haben sich aber die Mehr-Alternativen im dänischen Spiel durchgesetzt, unser SPiel war in Ermangelung personeller Alternativen für die dänische Abwehr zu leicht ausrechenbar, Dänermakr fand ich aber ehrlich gesagt auch "Naja", ebenso wie die russischen Schieris (die habe ich schon besser gesehen) und die Bildregie

  • Also ich würd mich auch freuen, wenn es jemand aufgezeichnet hätte und hier den Downloadlink posten könnte.


    btw. waren spanische Schiri´s im Spiel gegen Dänemark. Die Russen haben soweit ich weiß das Spiel gegen Österreich gepfiffen. Aber da waren sie wirklich nicht gut. Siehe Rot für Krause!

Anzeige