Wer wird Meister???

• Was glaubt ihr, wer holt sich den Meistertitel?? Mein Favorite ist Kiel und euer???

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• wie wäre es, wenn ihr euch ein bisschen subjektiver äussern würdet???

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• du, kiel ist der Erzfeind von Schwartau, das spricht schon für subjektivität

• Also ich denke das der THW Meister wird.Haben zwar einige verletzte, und die alten Schweden sind auch nicht mehr die fittesten,aber sie schaffen es trotzdem.

• Deutscher Meister wird die SG FLENSBURG HANDEWITT

Das glaub ich nicht! ;)
    Da bin ich mir sogar ziemlich sicher!! :D

• Zitat

Original von Bigdaddy FL
    Dieses ma muss es einfach klappen

Wir ham eine so geile Rückrunde, das muss einfach hinhauen.

Nein daran darf ich einfach nicht glauben, dass verstößt gegen regliche Prinzipien. :D

• Das obere bitte nicht so ernst nehmen, es ist ja schließlich schon spät und da auch ich nun meinen 3.stern haben müsste, sag ich nun auch mal Tschüßi ! :))

• Zitat

Original von keksi
    wie wäre es, wenn ihr euch ein bisschen subjektiver äussern würdet???

Das ist natürlich eine schwere Vorgabe! :D

Lemgo ist schon ein ganz heißer Kandidat, ungefähr so, wie die Flensburger in den Vorjahren. Hoffentlich knickt der TBV diesmal in der Rückrunde ab. :rolleyes:
    Die müssen ja heute endlich zum langersehnten Wiederholungsspiel in Lübeck antreten, bin gespannt, was das gibt.

Meine Flensburger haben in dieser Saison die großen Rivalen (außer Essen) alle noch in der Campushalle zu Gast. Das sehe ich schon als Vorteil an, denn soweit sind wir von der Spitze noch nicht entfernt.

Viele Grüße, Micha

• Ich hoffe doch mal die SG, wir haben dieses Jahr mal die Brocken nicht Auswärts im Endspurt, sondern daheim in der neuen Halle... Es wird super spannend, es ist schwer zu sagen, wer Meister wird, wir werden sehen...

Liebe Grüße
    SG-Prinzessin

• Ich bin zwar langsam skeptisch - deshalb wenn es wir nicht werden, dann gönne ich es TUSEM Essen

• Die haben die beste Mannschaft!!Mit einem Stephan und Bauer in Bestform wird Lemgo ohne Probleme Meister!!!

GRUSS

Anzeige