• hallo
    ich hoffe das ich hier im richtigen bereich bin aber müsste stimmen:
    also ich hab da mal eine frage. in letzter zeit spielen einige profis mit so einer art tabeband auf der haut. dieses tabeband ist nicht zu vergleichen mit den tabebändern die sich spieler machmal um die finger machen. das sind richtig größe streifen die sich die spieler drauf kleben egal wo : knie, fuss, nacken ,rücken etc.. diese bänder haben die farben blau und pink.
    hat einer von euch eine ahnung wofür diese streifen gut sind ?

  • Ich habe es auch schon bemerkt, weiß aber ehrlich gesagt auch nicht warum, schätze mal die schmieren da ihr Harz fürs Spiel hin anstatt an das Tape an den schuhen?

  • Danke Joggel, und schon wieder ein wenig schlauer, war ja eben auch nur eine Idee von mir. Aber zugegebn dieses Rosa tape sieht schon verdammt merkwürdig aus.

  • durch diese Bänder werden die Glenke. . . etc. . . entlastet!


    die werden so aufgeklebt dass die Haut unterm Band etwas zusammengezogen wird. . . soll angäblich die Gelenke entlasten und vor Verletzungen schützen. . .


    hab aba ka obs wirklich funktioniert. . . habs noch net ausprobiert. . . xD

  • Diese dinger sind eine art Bandage! War den einen Tag inner Apo mit dem bild und die wollten mir gleich welche verkaufen! Es gibt sie sogar mit dieser wärmepflaster funktion! meistens hinten auf den Waden! naja sollst geben is aber unnötig arschteuer, da hol ich mir lieber gleich eine von TSM!

    Das Runde muss in das Eckige!
    Unter das Parkett hat noch niemand geworfen!

Anzeige