Beiträge von westfalia-max

Nach so einer Aussage möchten wir jetzt aber auch Werke von dir sehen! :hi:
    Auf Deviantart.com gibt es auch super Bilder zu bestaunen da ist die Qualität schon höher als in der FC !

Ich mach auch gerne mal Bilder, ist jemand bei fotocommunity.de angemeldet? Hmm ich lad hier mal nen bisschen was hoch und geb einen Link zur Fotocommunity Picasa Alben Habe bei Picasa aber schon länger nix mehr hochgeladen

Summer of 69 von lagwagon ist viel geiler als das original obwohl auch das schon sehr gut war und die beste coverversion die es gibt ist
    Nirvana -Lake of Fire, ich weiß nicht wer das im original gemacht hat, habe das original nur 1mal gehört aber die Nirvana Version ist so hmm wie soll man das beschreiben ich würde sagen BERÜHREND

Also ich habe auch nen Morbus Scheuermann seit 1,5 Jahren mit deckplatteneinbrüchen in der Lendenwirbelsäule und der Brustwirbelsäule. Seit ungefähr 3 Monaten bin ich jetzt schmerzfrei, da ich seit der Feststellung leider nur mehr oder weniger Regelmäßig in der Reha war zum Muskelaufbau hätte ich das besser durchgezogen, wäre ich vielleicht auch schon im Sommer schmerzfrei gewesen, wobei der Arzt meint wenn ich pech habe ,werde ich noch mein ganzes Leben mit Beschwerden rumlaufen. Bitte mach keine falschen Übungen und belaste den Rücken nicht noch weiter unnötig, mein Tipp: Frag deinen Arzt/Orthopäden ob er dir die Behandlung in einer Reha-Klinik Zentrum verschreibt, die sind eingerichtet wie ein Fitness-Studio (bei uns zumindest) und dort bekommst du einen Physio-Therapeuten der dir die richtigen Übungen zeigt, nur reicht es nicht da 2-3 Wochen hinzugehen sondern so 3-4 Monate werden es schon seien, aber investier die Zeit und schlepp das nicht weiter mit dir rum!

Die Ajima Verschwörung von Clive Cussler, hat hier irgendwer das Buch Berlin Alexanderplatz gelesen? Habe letztens eine kurze Zusammenfassung gehört und überlege es mir zu kaufen, aber ich habe im Moment noch so viele ungelesene Bücher liegen ?(

letzte Saison 1. Jahr C-Jugend habe ich 2 Spiele lang auch einen getragen aber das atmen damit war dermaßen scheiße, hmm da hab ich es seien gelassen, wenn wir uns nächste Saison allerdings im 1. Jahr B-Jugend für die Oberliga qualifizieren würde ich doch durchaus nochmal gucken wie viele ellenbogen da fliegen, denn ich habe das Gefühl auch wenn ich mir die Spiele unserer jetzigen B-Jugend angucke, dass es langsam wirklich nen bisschen härter wird!

Hey Agusta, viel Glück und halt dich ran ;) Also ich mache vorraussichtlich zwar erst 2010 Abi und hoffe das es bis dahin ausgereift ist, aber auch ich mus jetzt schon nach der 10 Zentrale Abschlussprüfung in Deutsch Mathe Englisch machen, und die Note der Prüfung wird 50:50 mit der Gesamtschuljahres Note gewertet. Ich kann nur von meiner Schule sprechen aber die Lehrer gestalten den Unterricht zu mindestens in Deutsch und Englisch so langweilig und eintönig bezogen auf die möglichen Themengebiete der Abschlussprüfung und es macht mittlerweile echt keinen Spaß mehr sich nochmal an den schon 10 mal durchgekauten Stoff zu setzen. Zu Lehrer muss ich folgendes sagen: Wir haben bei uns mehr positiv als negativ Beispiele wobei ich hatte jetzt 4 Jahre lang "Physik" bei einem negativ Beispiel und ich habe nichts gelernt kein bisschen was weil er nocht nichtmal Lehrer ist sondern nur ein Physiker mit zusatzschulung und die bewertung war unter aller sau, einige schüler haben eien 3 bekommen die richtig gut waren und doch noch versucht haben sich trotz mehr als schlechtem unterricht einzubringen und andere die nie den mudn aufgemacht haben ,haben doch glatt ne 1 kassiert :wall: Ich glaube es ist auch schwer gerade für angagierte Lehrer ,vorallendingen auch an Gesamtschulen ,ich habe nen guten Freund der hat echt zu kämpfen damit, diese breite "intelligenzspanne" unterr einen hut zu bekommen auch bei mir an der schule und in der klasse gibt es leider leute die sind doof wie ein stück kneckebrot aber mogeln sich jedes jahr mit heulen durch. Es kotzt mich so dermaßen an dass ich für solche Leute später Rente zahlen muss nur weil sie wahrscheinlih irgendwann ohne Abschluss die Schule verlassen und der Staat sich nicht drum kümmert! Warum müssen relativ intakte straßen ausgebessert werden, Tier überquerungsbrücken über eine Autobahn entstehen und Schulen ohne Geld dasitzen :wall: Das einzig gute ist, dass die deutschen Ausbildungsstandarts im Ausland immer noch für sehr hoch angesehen werden und man nach der schule nciht zwingend hier bleiben muss!
    So sry für das viele Offtopic Geschwafel aber ich musste das einfach mal loswerden, ahc ja Agusta was für LK's hast du gewählt?

scheiße ich bin jetzt no´ch fertig und freue mich wie blöd, aber die SR Leistung war unter aller Sau auf beiden Seiten, beispiele: Als omeyer zum rüpel wurde, dass kann man auch mit Ausschluss ahnden oder als Kehrmann von außen geworfen hat und da ganz zufällig noch Hüfte und Knie im weg waren sind auch mindestens 2 min. u. 7 Meter. Auf der anderen Seite natürlich das Tor kurz vor ende, aber es gleicht sich schon irgendwo aus!

Also ich habe mit zwei anderen aus meiner Mannschaft und einer Mutter der kleinen auch eine Minimannschaft Alter reicht von 3-6 und spielen steht zwar im Vordergrund aber trotzdem lernen sie die Grundlegenden Sachen mit dem Ball wie werfen fangen prellen und auch diese Elemente kann man in Spiele einbauen! Wir haben im Moment 22 kleine Monster und sind voll ausgelastet und natürlich kann man von den kleinen nicht immer 100 % Konzentration und auffassung erwarten, deshalb gibts auch zwischendurch mal so Trainingseinheiten wo alle schief läuft z.B. hatte letztens eines der Kinder Bauchschmerzen ok es sollte sich auf der bank ausruhen aber auf einmal saßen da noch 5 weitere Kinder mit irgendwelchen Beschwerden damit sie bei ihrem Freund sitzen durften ,also auch wenn nicht immer alles glatt läuft, sei nicht direkt enttäuscht sondern guck dir das training 2-3 mal an bevor du eine entscheidung triffst!

Du machst dir Sorgen um deine Rente na doll :nein: Diese ganzen Hirntoten gehören zu meiner Generation und ich muss ihre spätere Arbeitslosigkeit finanzieren und wenn diese Vollidioten auch noch Kinder hervorbringen werde ich nie Rente erhalten, wie kann man nur so ungebildet und blöd seien? :wall:

Hi

Zitat

Warum greift ihr Lischen an?

Weil sie meines erachtens nach eine ziemlich blöde Frage gestellt hat und ihre Meinung zur Begnadigung oder weiteren Haft ist anscheinend auch nicht sonderlich durchdacht und von Halbwissen geprägt. Die RAF ist ein teil der deutschen Geschichte und die sollte man doch als Bürger unseres Landes zumindest in groben Zügen beherrschen.

Zitat

Korea, Vietnam, Gulliaume-Affäre, usw. Ist das nicht auch Allgemeinbildung? Wissen die "Lischen-Kritiker" auch, was da los war?

Naja also von der koreanischen Geschichte weiß ich zwar nicht viel aber zumindest etwas, zum Vietnam Krieg gibt es bestimmt ne Menge Sachen die ich nicht weiß aber auch da kenne ich die grobe Geschichte, nur bei der Gulliaume-Affäre muss ich zu geben ,dass ich keine Ahnung von nix habe. Aber wenn man sehr viele junge Leute nach Kommunismus in der ehemaligen UdSSR fragt oder nach der Übernahme von Kuba , oder nach Mao in China werden viele antworten dass sie keine ahnung haben und ich finde sowas echt erschütternd wie wenig einige Leute über wichtige Ereignisse in der Weltgeschichte wissen!

Also ich bin mir nicht sicher ob ich das Recht habe mich zu diesem Thema zu äußern da ich zu dieser Zeit noch nicht gelebt habe und auch nicht "Live" (hier irgendwie ein sehr unteffendes Wort) wahrgenommen habe was passiert ist, aber gehört habe ich auf jeden Fall schon von der Roten Armee Fraktion und mich auch etwas damit auseinandergestzt. Im Focus war letztes Jahr irgendwann (ich weiß nicht muss im Frühling oder Sommer gewesen seien) ein Bericht über die Entlassung eines RAF Mitglieds ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern aber es hat zumindest eingesehen dass die Methoden der RAF falsch waren und seine Taten bereut. Ich habe oben für unentschlossen gestimmt, da ich es einfach als unverzeihbar empfinde gezielt Menschen leben auszulöschen (Es gibt auch Ausnahmen z.B. Saddam Hussein ) oder bei Anschlägen das Risiko auch nur irgendwie in kauf zu nehmen, dass jemand sterben könnte. Andererseits denke ich auch dass Herr Klar und Frau Mohnhaupt keine Gefahr mehr für die Gesellschaft darstellen. Ich denke ohne die beiden Personen zu kennen ,zur damaligen zeit gelebt zu haben und wirklich zu wissen wie es den Opfern bzw. Angehörigen der Opfer geht darf und kann man sich kein ordentliches Urteil bilden und ein gerechtes schonmal gar nicht ,denn es gibt keine gerechten Urteile!

Anzeige