Neue NIKE Schuhe?

• Ich habe den einen Tag in erfahrung bringen könn, das Nike für dieses Jahr neue HallenHandballschuhe plant! Die sind schon in den ersten Test! Ich habe mich auch angemeldet als Tester mal sehn ob sie sich melden! Aber mich würde überhaupt mal interessieren wie die aussehen sollen? Bestimmt eine weiterentwicklung dieser Zoom AIRs naja ich melde mich wenn ich näheres erfahre!

Das Runde muss in das Eckige!
    Unter das Parkett hat noch niemand geworfen!

• Ich hoffe Nike bringt mal wieder Handballschuhe raus...weil die Modelle vor zwei drei Jahren waren richtig gut.
    Wo hast du dich da angemeldet als Tester?

• Wie schon gesagt bei Nike auf der Homepage! Einfach E-mail an Nike Deutschland und dann kriegt ihr ne mail zurück! Mit der adresse wo ihr nen brief hinschicken müsst!!!Is net schwer!

• ALso ich habe schuhgröße 49 und ich kriege oft angebote! weile snciht viele freiwillige gibt mit dieser schuhgröße!

• Habe mir die neuen Nike Schuhe grade mal online angesehen. Das Mid-Cut Modell hat mir gut gefallen, aber dann kam mal wieder die allzu bekannte Enttäuschung wenn man wie ich Schuhgröße 37 hat und auf der Suche nach hoch-geschnittenen Schuhen ist: Erst ab Größe 6 (UK) erhältlich... ARGH...ich hasse das!

• Zitat

Original von Naddel No13
    Habe mir die neuen Nike Schuhe grade mal online angesehen. Das Mid-Cut Modell hat mir gut gefallen, aber dann kam mal wieder die allzu bekannte Enttäuschung wenn man wie ich Schuhgröße 37 hat und auf der Suche nach hoch-geschnittenen Schuhen ist: Erst ab Größe 6 (UK) erhältlich... ARGH...ich hasse das!

Kannst du ma bitte nen Link reinstellen?