Schlachtrufe gesucht!

• Bei uns immer am Anfang bei Gegner und SR als Sportsgruß:

Einer von uns: "Wir begrüßen die/den Schiedsrichter und die gegnerische Mannschaft mit einem..."
    Mannschaft: "...VSTV!"

Das ist bei uns im HVN eigentlich so der Standardspruch, halt mit dem entsprechenden Vereinsnamen oder "Fair Play!" als Antwort.

Vor Beginn des Spiels und der 2. HZ und nach den Timeouts im Kreis ist unser richtiger Schlachtruf:

Mannschaftskapitän: "VSTV..."
    Mannschaft: "GO!"

Ist zwar relativ kurz und einfallslos, aber das machen bei uns im Verein alle Teams so und es pusht unglaublich!

Nach dem Training im Kreis sagen wir immer relativ leise:

Manschaftskapitän: "Hauste..."
    Mannschaft: "...Rein!"

• Bei uns wird meist auf ein Ereignis oder irgendetwas das für die Mannschaft irgendwie witzig war, ein Spruch gedichtet! :D

• Finde manche Sprüche richtig geil :D

Wer hat was am Arm? Alle: Phillip Lahm
    Wer hat was am Ohr? Alle: Gerald Asamoah

Wir haben: Uuuuuh! Alle: Fuck yeah

• Ja genau ......Und wer hat was am Gehirn?...ah, nee, dummerweise reimt sich das nicht auf Mainstream :D

auch wenn es hier ja eigentlöich nicht um Fussball gehen sollte zeigt die "Qualität" dieser "Schlachtrufe" doch deutlich auf welchen durchschnittlichen IQ diese Gruppierungen aufweisen

• Ja genau ......Und wer hat was am Gehirn?...ah, nee, dummerweise reimt sich das nicht auf Mainstream :D

auch wenn es hier ja eigentlöich nicht um Fussball gehen sollte zeigt die "Qualität" dieser "Schlachtrufe" doch deutlich auf welchen durchschnittlichen IQ diese Gruppierungen aufweisen

Da bin ich ja froh, dass die "Fußballersprüche" nicht von meiner Mannschaft kommen, sondern von einem unserer Gegner.
    Sonst hätte mich dein Kommentar extrem hart getroffen....

Da fällt mir glatt noch ein Spruch ein: Keiner redet keiner lacht. Alle: Roter Teufel hat nen Witz gemacht. :P

Einmal editiert, zuletzt von Mainstream ()