Beiträge von nilsnto

Hoffentlich sorgen die beiden Erfolge und die Euphorie durch die Qualifikation für's Final 4 für einen Aufschwung in der Liga.
    Wenn alles glatt läuft, bleiben die Punkte im Bergischen, wobei es natürlich wieder gaaaanz spannend gemacht wird. :D

Tippe auf einen Sieg für die Löwen mit +1 oder +2.

Guter Wackler und vorbei bist du, egal wie groß der Gegner ist. Wenn er deutlich größer ist, lässt er dich wahrscheinlich sobald du neben ihm bist laufen, weil er dich nur am Hals und im Gesicht erwischt.

Zitat

SloMo von Uwe GensheimerKann man so machen (wenn man ein Uwe Gensheimer-Gummi-Handgelenk hat):__________________Mehr Videos findet ihr auf unserem YouTube-Kanal unter http://bit.ly/YouTubeLoewen. #1team1ziel
    Posted by Rhein-Neckar Löwen on Freitag, 18. September 2015

">Das hier müsste damit doch ganz gut gehen, oder? :D

Spaß beiseite, Bandagen oder Tape sollten helfen. Inwiefern dich das einschränkt, hängt mit deiner Wurfhaltung und anderen Faktoren zusammen.

Tolles Spiel des BHC, auch wenn es von der 40.-50. Minute einen Durchhänger gab, Nettelstedt ausglich und man es somit unnötig spannend machte. Nichtsdestotrotz war es wieder ein tolles Erlebnis, in der Klingenhalle, in der die Mannschaft heute wieder von einer Bombenstimmung zum Sieg getragen wurde, dabei gewesen zu sein.
    Herauszuheben ist natürlich Figos Comeback, mit seiner Einwechslung kam der Spielfluss beim BHC zurück und die ganze Halle stand hinter der Mannschaft, die Leute die noch auf ihren Plätzen saßen, konnte man an einer Hand abzählen. Sein Comeback-Tor brachte das Team wieder in die Spur!
    Auch Christopher Rudeck konnte sich am Ende mit einigen Paraden auszeichnen.

Ich denke eher, dass im Ligabetrieb der Gastverein wechseln muss, wenn beim Heimverein für die Torhüter schwarz angegeben wurde, und das dunkelblau den Schiedsrichtern als zu schwarz empfunden wird.

Die Feldspielertrikots der Gäste gehen aber vor den Torleuten des Heimteams. Die Reihenfolge, wer sich sein Trikot "aussuchen" darf geht wie folgt:

1. Feldspieler Heim
    2. Feldspieler Gast
    3. TW Heim
    4. TW Gast

Wenn jetzt also die Flensburger Feldspieler ihr dunkelblau tragen, muss der Kieler Keeper definitiv wechseln, wenn er etwas verwechselbares trägt.
    Auch wenn Flensburg auswärts spielt, gilt dies, aber eben nur für die Torhüter.

In der Liga benutzt der BHC aber ein vorschriftsmäßig ausgeschnittenes Leibchen für den 7. Feldspieler, war wahrscheinlich wirklich der Tatsache geschuldet, dass es nur ein Vorbereitungsspiel war.

Als die Flensburger bei uns in Wuppertal gastierten, trugen sie auch ihre wirklich sehr dunklen blauen Trikots, während unsere Keeper in schwarz aufliefen. Als dann bei der ersten Zeitstrafe Jan Artmann im Leibchen auf die Platte kam rieb sich die Hälfte der Zuschauer die Augen, wo der zusätzliche Flensburger herkam.. Zum Glück konnte man ihn anhand der hellblauen Ärmel identifizieren :D

Der Unterschied zwischen den Flensburger Trikots und schwarzen Trikots ist wirklich schlecht erkennbar.. Eigentlich sollte hier jemand wechseln müssen, in den genannten Fällen die Torhüter.

Das erste Liga-Heimspiel des BHC, die Stimmung in der Uni-Halle wird wieder sehr gut sein.

Dass Flensburg haushoher Favorit ist, muss jedem klar sein, und ob der BHC Paroli bieten kann, muss man sehen, aber zuhause ist alles möglich, wie man letzte Saison - unter anderem gegen die SG - eindrucksvoll bewiesen hat. Freue mich auf ein packendes Spiel, auch wenn die Vorzeichen bezüglich Verletzte etc. dieses Mal nicht so gut stehen wie in der letzten Saison.

Darüber hinaus ist erfreulich, dass man - wenn man nicht in der Haalle sein kann - das Spiel jetzt auch mal im Internet bei Sport1 verfolgen kann.

Ich glaube der Thread ist im falschen Forum gelandet, im SR- & Regelforum wäre er besser aufgehoben.

Der Außenabwehrspieler versucht hier sehr sehr offensichtlich, ein Stürmerfoul zu schinden, ich hätte auch das Tor gegeben. Wer hier ein Stürmerfoul pfeift und wer nicht hängt wohl von der Regelauslegung des einzelnen ab. Man kann es hier keinem Recht machen, gibt man das Tor, ist die abwehrende Mannschaft nicht zufrieden, pfeift man Stürmerfoul die Angreifer..

Dass in dem Video einige deutliche Fehlentscheidungen zu sehen sind und die beiden SR sicherlich nicht ihren besten Tag hatten, steht außer Frage.
    Aber ich wage doch sehr stark zu bezweifeln, dass es sich hier um Schiebung handelt. Ich würde gerne mal das Video vom ganzen Spiel sehen, dann kann man sich über diese Vorwürfe schon eher ein Bild machen.

Das muntere Scheibenschießen ging weiter. Auch das zweite Spiel gewann Aldekerk 60:6 (29:1)

Ich freue mich ja schon sehr auf das Leistungsgefälle in der wC-Oberliga im HV Niederrhein..

Auch die Mannschaft meines Vereins hat bisher alle drei Qualispiele mit 32-6, 25-8 und 28-8 gewonnen. Was es teilweise für Mannschaften in die HVN-Ausscheidung schaffen ist schon erstaunlich :D

Anzeige