Huhu,
hat wer ne Idee wo ich nen Second-Hand-Ball herbekomm?
Oder hat wer von euch zufällig einen
Würd nämlich gern im Sommer oder auch im Frühling wenns trocken ist gern draussen am Parkplatz bisschen üben, werfen und so zeugs
Huhu,
hat wer ne Idee wo ich nen Second-Hand-Ball herbekomm?
Oder hat wer von euch zufällig einen
Würd nämlich gern im Sommer oder auch im Frühling wenns trocken ist gern draussen am Parkplatz bisschen üben, werfen und so zeugs
also ich hab noch zwei drei daheim...aber die sehen wirklich nemme toll aus durchs harz....fallen zu dem fast auseinander
ZitatOriginal von Rico_86
also ich hab noch zwei drei daheim...aber die sehen wirklich nemme toll aus durchs harz....fallen zu dem fast auseinander
naja, auseinanderfallen sollte er nicht unbedingt
Guck doch einfach mal bei ebay, ob du welche findest...
Ansonsten kannst du auch einfach nen billigen Ball im Handel kaufen
Was ich mir vllt auch überlegt habe, ist bei Sportartikel-Firmen (also Erima, Adidas, Kempa etc...) anzufragen, ob die vllt Handbälle im Ausschuss haben, die zum Bleistift irgendwelche Beschichtungsfehler oder weiß der Geier was haben, wo ich vllt einen billig bekomm
also du meinsch so quasi 2. Wahl?
Also ich denk auch das du bei ebay die billigsten bekommsch...wobei ich da auch schon sch.... Bälle erworben hab weilo ich vorher nich im Laden geschaut hab was für einer es ist...also auf gut Glück
im adidas outlet gibts ja bekanntlich nur 2te wahl . Wo ich da war hatten se auch bälle. Is glaub in der nähe von Nürnberg wenn ich mich nich irre
ZitatOriginal von HG Red Devil
im adidas outlet gibts ja bekanntlich nur 2te wahl . Wo ich da war hatten se auch bälle. Is glaub in der nähe von Nürnberg wenn ich mich nich irre
Hab ich mir auch überlegt, weil bei uns in Piding gibts auch einen Adidas Outlet...mal schaun