bundesligainfo.de

  • Die Domain bundesligainfo.de steht ab Mittwoch, 15.03.2006 um 12 Uhr bei ebay zum Verkauf.


    Zum Verkauf steht ausschliesslich die Domain, keine Inhalte, Webspace, Zugriff auf die jetzt hinterlegte Homepage oder dergleichen.


    Bitte nur bieten, wenn wirklich Interesse besteht. Es ist ein Mindestpreis angegeben, ein "Schnäppchen" zum "Taschengeldpreis" ist also nicht zu machen. Für Privatbieter und (Semi-)Profidomainhändler ist das Angebot auf Grund des Mindestpreises vermutlich uninteressant.


    Falls jemand Kontakt zu einem potentiell interessierten Bieter hat, darf er diesen gerne auf das Angebot aufmerksam machen :)


    *edit gleiches Recht für alle und die Regeln für den Kleinanzeigenmarkt besagen unter anderem :
    Links zu Internetauktionen (eBay usw.) sind nicht gestattet
    Jenny


    Edit :
    ...das habe ich glatt überlesen :wall: Sorry.

  • Nein, ich will den Namen ändern, weil er nicht mehr passt (steht ja oben, die Seite an sich steht nicht zur Debatte, nur die Domain).


    Da es sich dabei um eine attraktive (und etablierte) Adresse handelt, somit einen gewissen Verkehrswert hat, wäre es dumm, sie einfach auslaufen zu lassen. Also versuche ich sie zu verkaufen.


    Wenn's klappt ist gut, wenn nicht, bleibt sie bei mir und wird eine Weiterleitungsseite auf die neue Domain.

  • Vor allem wäre es schade, wenn sich ein Domain-Grabber daran vergreift, um Dialer o. ä. zu verbreiten. :rolleyes:

  • Ich glaube nicht, dass diese Herren den angesetzten Mindestpreis bezahlen können oder wollen... wie gesagt, zum "Taschengeldpreis" ist die Domain nicht zu haben. Ich habe eher andere potentielle Käufer im Auge (zum Beispiel die Betreiber der gleichlautenden .net Adresse).


    EDIT : not sold, da der Mindestpreis nicht (mal annähernd) erreicht wurde. Somit bleibt die Domain in guten Händen (nämlich in meinen) und alles wird gut :)

Anzeige