Aktuelles aus der Saison 2006/2007

• @ Postfan

Wieviele Spiele hast du denn bitte schön gesehen.Ich habe sehr wohl Spiele auf hohem Niveau gesehen.Gleiches höe ich auch aus Aurich,Burgdorf,Ahlen,Hildesheim usw.
    das Niveau war bei weitem nicht so schlecht wie es von einigen gemacht wurde....

@Wieland

Ja das mit der Auswärtschwäche ist so eine Sache.Aber das kennen wir schon seid Jahren in Stralsund. ;)

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Ich habe alle Spiele hier in Schwerin gesehen. Vielleicht liegt das ja da dran. :( :D

SV Post Schwerin

• Ich weiß nicht, ob das hierein passt, ich wollte bloß nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Weiß jemand, wo ich alle Kader der 2.Liga Nord herkriege ohne auf jede einzelne Homepage zu müssen?

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von nummer12
    empor über alles!

OFF TOPIC

Deine SIG könnte auch etwas kleiner ausfallen...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Zitat

Gabor Langhans nach Notoperation auf dem Weg der Besserung

(StG) Das Füchse Nachwuchstalent Gabor Langhans konnte gestern nicht wie geplant mit der Mannschaft die Reise zum Auswärtsspiel in Hamm antreten. In einer Notoperation wurde dem Jugendnationalspieler knapp zwei Wochen vor seinem 18. Geburtstag der Blinddarm entfernt.
    Die Operation im Berliner Humboldt Krankenhaus ist gut verlaufen und Gabor befindet sich bereits auf dem Weg der Besserung. „Ich freue mich, dass Gabor die Operation gut überstanden hat und bin froh, dass ein Blinddarmdurchbruch verhindert werden konnte.“, zeigte sich Geschäftsführer und A-Jugend Coach Bob Hanning erleichtert. Wie lange die Füchse auf Langhans verzichten müssen ist noch unklar. Sicher ist aber, dass er für das Bundesligaspiel in Hamm und das Pokalfinale der A-Jugend am Samstag gegen den BFC Preußen ausfällt.

http://www.fuechse-berlin.de

Gute Besserung Kleener!!!! :hi: :sorry: :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

Anzeige