Nee, ich weiß noch nicht viel darüber...werd aber bestimmt in den nächsten Tagen mehr erfahren. Weiß halt nur, dass es Ungarn ist.
Internationale Jugendhandball-Turniere
-
-
Zitat
Original von Hana
klabauterchenNee, ich weiß noch nicht viel darüber...werd aber bestimmt in den nächsten Tagen mehr erfahren. Weiß halt nur, dass es Ungarn ist.
Dann gib doch bitte bescheid, wenn du was genaues hast
Wäre bestimmt interessant!
-
-
Alles klar, wird gemacht!:)
-
schau mal unter partille cup... das ist das Tunier in Göteborg was hier auch schon angesprochen wurde und wird vom Sävehofer Ik ausgerichtet glaub ich also dem Stammverein von Kim Anderson und ist nebenbei auch noch das größte Jugendhandball tunier der Welt! Das ist dort ziemlich geil, als ich da war hab ich gegen Metcovic Jambo gespielt, Atlanta, West Wien und noch nen paar bekanntere Mannschaften war sehr geil da kann das nur wärmstens empfehlen
-
-
Zitat
Original von toko
schau mal unter partille cup... das ist das Tunier in Göteborg was hier auch schon angesprochen wurde und wird vom Sävehofer Ik ausgerichtet glaub ich also dem Stammverein von Kim Anderson und ist nebenbei auch noch das größte Jugendhandball tunier der Welt! Das ist dort ziemlich geil, als ich da war hab ich gegen Metcovic Jambo gespielt, Atlanta, West Wien und noch nen paar bekanntere Mannschaften war sehr geil da kann das nur wärmstens empfehlenKannst du die Internetadresse bitte hier posten?
-
-
-
-
keine Ursache....
-
-
Zitat
Original von toko
keine Ursache....Das Turnier klingt echt interessant, aber da sind bei uns leider noch keine Ferien
-
Hana:
Das Turnier in Ungarn über Ostern wird wahrscheinlich der Balaton-Cup in Veszprem sein. Ich war bisher zwei Mal da, beim ersten Man waren wir im Finale und beim zweiten Mal sind wir recht früh ausgeschieden. Das Turnier ist das beste, was ich bisher mitgespielt habe.
Es macht Spaß (abends Disco usw.) und man hat starke Gegner (bei den Mädchen die "großen" ungarischen Vereine und bei den Jungs z.B. SC Magdeburg, Celje usw.). Der Leistungsgedanke steht bei den meisten Mannschaften im Vordergrund, aber abends haben doch alle zusammen Spaß.
Die Finalspiele werden in der Spielstätte vom MKB Veszprem ausgetragen und jede Mannschaft mit der Nationalhymne ihres Landes begrüßt. Zur Finalrunde sind etwa 2000 Zuschauer in der Halle. Ein tolles Gefühl, da auf der Platte zu stehen.
Die Abfahrt zurück nach Deutschland tat jedes Mal ein bisschen weh... -