Hamburg - Kiel

  • Zitat

    Original von nadine_76



    Ich würde mich dort bewerben - bloß weil hier jemand einmal den Finger in die Wunde gelegt hat, zwar etwas übertrieben, aber im Grunde richtig, ist er noch lange kein Hooligan. Das Niveau war für ein angebliches Spitzenspiel schlecht, die Stimmung zumindest von Gastgeberseite her fast Null, die Musik reudig, von den Kommentatoren ganz zu schweigen und so weiter und so fort. So gewinnt man keine neuen Zuschauer. Die reellen Einschaltquoten wären interessant, die sollten deutlich unter 500.000 liegen.


    Ob die Zahl reell ist, weiß ich nicht, im Schnitt haben am Dienstag 200.000 zugeguckt. Dafür dass es in keiner Programmzeitschrift stand, ganz ordentlich, wenn man nicht gerade böswillig unterstellt, dass die ganzen Abzocker-Quiz-Anrufer eingeschlafen sind und der Fernseher weiterlief.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • hab das spiel auf dem pc (komplett)


    wer das spiel als AVI haben möchte, schickt mir bitte eine PN.


    ( größe: 1,3 Giga )

  • Zitat

    Original von Phunky


    Sehr richtig. Aber: Nach einem Spiel in der Ostseehalle habe ich sowas noch nie gelesen. Und in vielen konnte man Stecknadeln fallen hören... Die Musik in der Ostseehalle liegt für meine Ohren ebenfalls auf einem sehr ähnlichen Niveau.
    Das ist einfach Gegeifer, weiter nichts. Wenn er in seinen Kommentaren so schreibt, ist das eine Sache, aber in normalen redaktionellen Beiträgen ist es eine andere.


    Naja, ich denke das ist schon mal ein Vorgriff auf das was kommt wenn Storm denn wirklich zum HSV geht. Die THW-Riege spielt sich mit dem ja schon den Ball hin- und her. Seine Meinung zum HSV hat Schwenker ja auch schon öfter unverblümt zum Ausdruck gebracht.


    Kann mir vorstellen, dass der journalistische Kettenhund des THW meint da schon mal in diese Kerbe reinhauen zu dürfen. Wobei ich nicht glaube, dass einer vom THW ihn da noch angespitzt hat.
    Das haben die ja nicht nötig. Denen reicht es ja beim Spiel in Hamburg 5 Minuten vor Spielende dem in sich zusammen gesunkenen Martin Schwalb mal einen genüßlichen Blick zuzuwerfen.


    Peinlich ist das schon.
    Der Mann scheint ja Narrenfreiheit zu haben.


  • Vorsicht - ein komplettes Spiel, vermutlich noch mit DSF-Logo würde ich nicht so frei anbieten, Rechteverletzung! Einzelne Sequenzen schon, aber nicht komplett. Die DSF-Qualität ist sowieso nicht das Gelbe vom Ei und dann vermutlich noch in *.avi komprimiert ... bringt nichts.

  • Rückblickend betrachtet, war das das entscheidende Spiel der Saison (in Sachen Meisterschaft). Kiel hatte in der zweiten Halbzeit den HSV (leider) an die Wand gespielt und dadurch den Grundstein für den Titel gelegt. Hätte der HSV diese eine Halbzeit anders gestaltet... Ich denke lieber nicht mehr darüber nach.


    Andererseits, tolle Saison des HSV, grandiose Saison des THW. Nächste Saison wird es wieder spannend, vielleicht mit dem besseren Ende für den HSV. Hoffe ich einmal. :hi:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Anzeige