Beiträge von nadiner

Zitat

Original von Thorsten

Na, das war ein schöner Abend für unseren Superexperten, oder? Na, wenn man sonst nichts hat...

Ja, Herr ex-Webmaster,Gestalter, Realisierer & Co. Wer solchen Quaak vorwiegend in seiner Freizeit macht, braucht mit solch gescheiten Sprüchen nicht zu kommen, auch wenn du das wohl aus Profilierungsgründen brauchst.

Ansonsten habe ich mit meinen Tippelbrüdern unter der Brücke den K.o. deines Scheiß-TeHaWeh in vollen Zügen genossen und anschließend gefeiert … schöne Grüße an die Küste und insbesondere an die Fans von Holstein Kiel - wird aber wohl am Sonntag gegen Lübeck ein schwerer Gang.

Ich hörte auch, dass Omeyer zur Saison 2010/2011 die Fliege macht … der franz. Buschfunk vermeldete gestern am späten Abend so etwas! Ich könnte es ihm nicht verdenken. Da hält er wie ein Teufelskerl und trotzdem verkacken es die Blindgänger vor ihm. Er wird sich außerdem sagen, dass es auch ein Sportlerleben ohne Anti-Rheuma-Pillen, monatelang andauernden Korruptions- und Bestechungsverdacht und einem miserablen Image geben muss, von dem beschissenen Wetter mal ganz zu schweigen.

Schöner Pfingstmontag noch!

Zitat

Original von Meikel
    Ich hätte nicht gedacht, dass der THW das nach der 20:16-Führung noch abgibt, aber letztlich sieht man, dass manchmal eine Mannschaft sich plötzlich in einen Rausch spielt, und dann nicht mehr zu stoppen ist. Man hat auch gesehen, dass Kiel am fehlenden 2. Torhüter gescheitert ist. Ohmeyer war einfach platt nach den sensationellen ersten gut 40 Minuten.

Insgesamt ein verdienter Sieg. Respekt an die Schiedsrichter, eine gute Leistung!

Obwohl C.R. spieltechnisch nicht mehr so gut - zumindest fürs Auge - wie noch vor Jahren daherkommt, haben sie fast alle entscheidenden Heimspiele in der Machart von heute gewonnen. Schlecht starten und sich nach und nach steigern und dann in den letzten zehn Minuten das Match kippen.

Ohne Omeyer hätte es eine Klatsche mit einer 15er Differenz gegeben, wäre natürlich noch cooler gewesen.

Und zum Publikum: Das war wenigstens eines, im Gegensatz zu den Sitzplatzklatschern...

Zitat

Original von hamster-gestreift

Die ukrainische Mafia schlägt wieder zu und besiegt mit Cantalejos Hilfe Werder mit 2:1 nach Verlängerung. :wall:

Fischkopp-Dünnschiss, I.®a. könnte da helfen.

Verdienter Sieg für Donezk. Werders Kader zu dünn und zu schwach und dazu noch nicht optimal (zu defensiv) eingestellt.

Zitat

Original von Ellob
    Was eine Frechheit!!!!

Ich bin sauer, richtig sauer! Wenn das Spiel nicht geschoben war .....

Hier gehts um Fußball und nicht um hinterwäldlerischen und betrügerischen Handball.

Zitat

Original von Lord Vader
    Heute war der Artikel auch in der Printausgabe, nahezu eine ganze Seite im Handelsblatt

Endlich mal als positives Thema in den Medien

Das meinst du aber mit positiv nicht zufällig:

Zitat

(...)

Probleme bereitet der Handball-Bundesliga der Partner Sportfive, der unter anderem die Auslandsrechte vermarktet. Dessen Digitalsender "Sportdigital" jedoch fährt offenbar große Verluste ein. Sportdigital zeigt neben Handball auch die deutsche Volleyball- und Basketball-Liga und produziert Bilder von knapp der Hälfte aller Bundesligaspiele. Das bildet den Grundstock für die Auslandsvermarktung. Sportfive sucht derzeit nach einem neuen Investor für den Sender, ist dabei aber bislang erfolglos. Es werde derzeit überprüft, ob nicht die aktuelle Konstellation der Gesellschafter hinreichend sei, heißt es dazu aus Sportfive-Kreisen. Die Zukunft dieses seit Januar 2007 laufenden Projekts scheint ungewisser denn je.

Quelle: www.handelsblatt.com

Also mit diesen Niedrigpreisen kann/konnte das auf Dauer nicht gut gehen, zumal das Aufwand/Nutzenverhältnis auf keinem Fall stimmt.

Arsenal in beiden Spielen mit einer nicht CL-Halbfinal würdigen Leistung. Schlechter kann das Chelsea morgen nicht machen. Devise sollte sein: Räume eng machen, hart spielen und nicht versuchen, Barcas Offensiv-Tempo mitzugehen ... wenn das gelingt, könnte was gehen.

"Kompliment an Gummersbach" verkündete die DSF-Labertasche Götz … für was!? Dass man sich vor allem in der 2ten Halbzeit dumm angestellt und den absoluten Siegeswillen vermissen lassen hat. Machdeburch hat genau das gespielt, was sie können, Gummersbach nicht. Wenn ich in Bestbesetzung auflaufen kann, zieht das Argument der Überlastung eigentlich nicht.

Dem VFL scheint zudem auch ein Stinker zu fehlen...

Zitat

Original von Oberliga-SH

Kaum zwei Minuten auf Sendung und schon was gelernt."Michael Biegler ist der beste Trainer der Liga".;)
    Bin gespannt,wie sich der SCM heute präsentiert...

*LOL* - eigentlich dachte ich der beste Mann in dieser Rubrik sei Alfred G., der doch so viele Videosequenzen auf seinen externen Festplatten gespeichert hat. So kann man sich täuschen.

Der VFL in Bestbesetzung und in guter Verfassung … da wäre alles andere als ein Auswärtssieg doch ein Überraschung, zumal man(n) beim Gastgeber doch mehr mit der Problematik Zeit zurückdrehen, als in die Zukunft schauen beschäftigt ist.

Wenn man sich die letzten zwei Beiträge so betrachtet, wird einem Angst und Bange … die Schweinegrippe hat nun doch in Deutschland Einzug gehalten! Bilbo, genieße es, bevor du auf der Quarantänestation landest.

Und Leute, kurbelt ein bisschen die Wirtschaft an und kauft Gesichtsmasken und Relenza aus Deutschland und Tamiflu aus Holland.

gN8

Loran, du gehst aber streng mit deinem VFL um ;). Von weitem und bei Lichte betrachtet, erscheint mir dein VFL ähnlich perspektivlos, wie die selbsternannte Legende aus dem Osten, zumindest was Spitzenhandball angeht … da wird noch der ein oder andere Verein, der es heute noch gar nicht ahnt, über den Jordan gehen. Und da könnte gut und gerne der VFL dabei sein.

Auch wenn Drecks-Kiel gewonnen hat und quasi im Finale steht, geht für die Kröstis die Welt nicht unter, zumal sie sich total unter Wert verkauft haben und in Normalform- und Besetzung nur mit einer niedrigen einstelligen Tordifferenz verloren hätten. Für diese Saison hatte man dort als Ziel nicht den CL-Sieg ausgerufen, der wird erst in zwei Jahren anvisiert. Sollte man dann so sang- und klanglos ausscheiden, hätte man Grund zur Klage, jetzt noch nicht.
    Mund abputzen und vor allem genau hinschauen, wer fast jedes Mal, wenn's darauf ankommt versagt, allen voran die polnische Wurfschleuder, die die Hosen von Beginn an gestrichen voll hatte. Und was ein GVS in der ersten Hälfte planlos weggeworfen hat, war auch alles andere als CL-HF-würdig. Von der Personalie Richardson mal ganz zu schweigen ... spätestens morgen den Kontrakt auflösen und sich in Würde von ihm verabschieden, war ne hirnrissige Idee. Fritz war strenggenommen auf Seiten der RNL der einzige Lichtblick, Hut ab vor seiner Leistung.

Handball scheint neben den rollenden Apotheken auf zwei Rädern die einzige Sportart zu sein, bei der man notorischen Unschuldslämmern zujubelt, ein Traum, vor allem perspektivisch. Da ergeben sich für eine Sparte ungeahnte Möglichkeiten.

So, und jetzt darf jemand mit nassen Höschen wieder Einzeiler verfassen ... ich lese sie so gern.

Im gleichen Maße wie der angeblich schlechteste Herbstmeister aller Zeiten in der Hinrunde über den eigenen Möglichkeiten spielte, spielt er jetzt in der Rückrunde darunter, im Verhältnis gesehen vielleicht jetzt noch deutlich mehr darunter, als in der Hinrunde darüber. Vadder Hopp gab Anfang November Platz neun als Tipp für die Endplatzierung seiner Truppe raus. Morgen 17.20 Uhr dürfte dieses Ziel schon vorfristig erreicht sein, vorausgesetzt die Bayer-Elf legt endlich mal etwas Konstanz an den Tag.

Aber der schlaue Dietmar wird seine Konsequenzen nach der Saison schon ziehen … und die auch einigen spüren lassen.

Zitat

Original von Loran

Der Kaiser geniesst innerhalb der Liga einen guten Ruf. Ist halt so, dass der prophet im eigenen Land nichts gilt.
    Die aktiven BUH-Liebhaber können halt nicht anders. Stehen bei dem wahrscheinlich noch auf der Gefälligkeitsschuldnerliste....

"Gefälligkeitsschuldnerliste" - steht dann demnächst in der neuesten Dudenfassung mit drin. Der Pferdeflüsterer gab wieder mal ein Interview, da sind sehr witzige Passagen drin. Ein paar Blindflansche suchen ja die Äußerungen ihres Halbgottes schon stundenlang...

http://planet-interview.de/int…hildebrandt-24042009.html

Und @hornie: Bei uns gibt es diesen Namen auch, möchtest aber bestimmt nicht wissen, was der bedeutet.

Zitat

Original von horny01

Das würde ich so nicht unterschreiben, denn die SG hat damals auch Storm geholt ;)

Hörst du dir auch mal selber zu bzw. liest diesen Quaak, den du da schreibst!? Vermutlich nicht. Primitive Polemik, mehr ist das nicht, auch wenn's witzig klingen soll.

Der Kaiser, Holger ist ein Schlitzohr und wird sicherlich seine Chance in Flensburg nutzen, auch wenn ein verschwindend geringer Teil der Gladiolen das anders sieht. Dort hat er zumindest ein brauchbares Umfeld und muss sich nicht mit dem ewig gestrigen, teilweise omnipräsenten Proll rumärgern. Er verlässt ein sinkendes Ruderboot, nimmt vielleicht noch ein paar Euro zusätzlich aus der Boardkasse mit und heuert auf einem modernen Tanker an. Nicht schlecht! Viele der eg Machdeburcher werden sich über Holgis neues Engagement halbtot ärgern und allein schon deshalb ist es für mich Anlass zur Freude.

Flensburg kann ich nur beglückwünschen, nicht nur zum neuen Manager, sondern auch zum Abgang dieses einen Dauerschwätzers, der so einen sympathischen Bruder hat.

Anzeige