ZitatOriginal von Thorsten
Na, das war ein schöner Abend für unseren Superexperten, oder? Na, wenn man sonst nichts hat...
Ja, Herr ex-Webmaster,Gestalter, Realisierer & Co. Wer solchen Quaak vorwiegend in seiner Freizeit macht, braucht mit solch gescheiten Sprüchen nicht zu kommen, auch wenn du das wohl aus Profilierungsgründen brauchst.
Ansonsten habe ich mit meinen Tippelbrüdern unter der Brücke den K.o. deines Scheiß-TeHaWeh in vollen Zügen genossen und anschließend gefeiert … schöne Grüße an die Küste und insbesondere an die Fans von Holstein Kiel - wird aber wohl am Sonntag gegen Lübeck ein schwerer Gang.
Ich hörte auch, dass Omeyer zur Saison 2010/2011 die Fliege macht … der franz. Buschfunk vermeldete gestern am späten Abend so etwas! Ich könnte es ihm nicht verdenken. Da hält er wie ein Teufelskerl und trotzdem verkacken es die Blindgänger vor ihm. Er wird sich außerdem sagen, dass es auch ein Sportlerleben ohne Anti-Rheuma-Pillen, monatelang andauernden Korruptions- und Bestechungsverdacht und einem miserablen Image geben muss, von dem beschissenen Wetter mal ganz zu schweigen.
Schöner Pfingstmontag noch!