ZitatOriginal von klabauterchen
Endstand 29: 41
Schönes Ding, das schafft doch wieder Hoffnung. Neee, ich denke, nach der Pause sieht es ohnehin wieder besser aus
Endstand 29: 41
Schönes Ding, das schafft doch wieder Hoffnung. Neee, ich denke, nach der Pause sieht es ohnehin wieder besser aus
ZitatOriginal von KielerZebra
Ich denke man muß dann den nächsten schweren Gegner abwarten.
Selbst wenn LKJ nach der Pause zurück kommt muß sich zeigen, wie er ins Spiel integriert ist. Naja, und das Vid zurück kommt, das kann man ja auch kaum noch abwarten!!
Aber eines ist klar, abschreiben oder unterschätzen sollte man unsere Zebraherde lieber nicht !!
Ich denke man muß dann den nächsten schweren Gegner abwarten.
Selbst wenn LKJ nach der Pause zurück kommt muß sich zeigen, wie er ins Spiel integriert ist. Naja, und das Vid zurück kommt, das kann man ja auch kaum noch abwarten!!
Aber eines ist klar, abschreiben oder unterschätzen sollte man unsere Zebraherde lieber nicht !!
Also an Krogh glaube ich schon, an Videk sowieso.
Bei Figo rechne ich nicht damit, dass er noch in dieser Saison zum Star wird. Ein Kreuzbandriss ist eine komplizierte Geschichte. Gerade bei Roman Pungartnik und damals auch bei Piotr hat man gesehen, dass es lange braucht, bis diejenigen wieder ihre Klasse erreichen.
Auch Figo wird uns wieder Freude bereiten, aber das dauert ja so und so noch ein bischen länger.
Ich bin auch überzeugt, das er sich wieder voll einbringen kann und bin mir sicher, das er Ende der Saison wieder ganz der alte ist!!
Auch Figo wird uns wieder Freude bereiten, aber das dauert ja so und so noch ein bischen länger.
Ich bin auch überzeugt, das er sich wieder voll einbringen kann und bin mir sicher, das er Ende der Saison wieder ganz der alte ist!!
Klar, er ist der "Vater" des Tempohandball" - Wir brauchen ihn!
ZitatOriginal von KielerZebra
Klar, er ist der "Vater" des Tempohandball" - Wir brauchen ihn!
Du bist näher dran, mach ihm mal Feuer untern Hintern
Du bist näher dran, mach ihm mal Feuer untern Hintern
Ich denke, Figo hat Ergeiz genug.
Hast ja recht und er soll ja auch erst wieder richtig fit werden.
Aber dann gehts ab