GWD Minden - THW Kiel

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Irgendwann muss Minden ja mal gewinnen...


    Stimmt, aber nicht am 13.09.2006 !! :baeh:

  • Zitat

    Original von klabauterchen


    Stimmt, aber nicht am 13.09.2006 !! :baeh:


    doch, obwohl minden im nachteil ist, da das spiel nicht in der oh stattfindet :baeh:

  • Zitat

    Original von sg-fan86


    doch, obwohl minden im nachteil ist, da das spiel nicht in der oh stattfindet :baeh:


    Du bist aber ein lustiges Kerlchen :lol:

  • Mit 17 Auswärtssiegen hat man ausgezeichnete Voraussetzungen Meister zu werden ;)


    Nu mal im Ernst, ich glaube diesmal wird es nichts mit einem Sieg der Mindener, der THW ist gewarnt durch jüngste Ereignisse und vor allem durch die Niederlage in der letzten Saison. Aber wer weiß ...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Zitat

    Original von kuestentanne
    Mit 17 Auswärtssiegen hat man ausgezeichnete Voraussetzungen Meister zu werden ;)


    Nu mal im Ernst, ich glaube diesmal wird es nichts mit einem Sieg der Mindener, der THW ist gewarnt durch jüngste Ereignisse und vor allem durch die Niederlage in der letzten Saison. Aber wer weiß ...


    Ich glaube im Februar war es Arne Niemeyer, der dem THW den Zahn gezogen hat. Dieser fällt wohl aus.


    Das sollte der THW schon richten, dann ist erstmal Pause... :hi:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Die Kieler werden das schon schaukeln, haben doch diese Saison schon genug Schlappen hinnehmen müssen ;)

  • Der THW wird hier hervorheben wollen, dass das letztes Jahr ein Ausrutscher war. Wenn es Bilder davon gibt, wird Noka sie sicher der Mannschaft noch mal zeigen ;) Ich denke, es geht eher um die Höhe des Sieges. Gerade, wo Minden auch noch so viele Verletzte hat.

  • Zitat

    Original von horny01
    Der THW wird hier hervorheben wollen, dass das letztes Jahr ein Ausrutscher war. Wenn es Bilder davon gibt, wird Noka sie sicher der Mannschaft noch mal zeigen ;) Ich denke, es geht eher um die Höhe des Sieges. Gerade, wo Minden auch noch so viele Verletzte hat.


    Müssen die Verletzten jetzt als Ausrede herhalten? ;)

  • Ich befürchte, Minden wird die Punkte loslassen müssen.
    Aber wo stehen die eigentlich schon wieder? Ich muss meine Sympathien für Minden mal abstellen. Jedes Jahr das gleiche Gezitter und dieses Jahr auch gleich schon von Begin an Kellerkind. Das ist auf Dauer einfach zu anstengend. ;)

  • Zitat

    Original von TippLiesel
    Ich befürchte, Minden wird die Punkte loslassen müssen.
    Aber wo stehen die eigentlich schon wieder? Ich muss meine Sympathien für Minden mal abstellen. Jedes Jahr das gleiche Gezitter und dieses Jahr auch gleich schon von Begin an Kellerkind. Das ist auf Dauer einfach zu anstengend. ;)


    Wem sagst Du das? :) Ich hätte auch mal wieder richtig Lust auf eine völlig unspektakuläre Saison mit einem langweiligen und sicheren Platz 11 oder 12, aber die Hoffnung kann man sich als GWD-Fan wohl abschminken.


    Morgen geht es eigentlich nur um die Höhe des THW-Sieges. Ich kann mir das Spiel leider nicht ansehen, wobei das mit dem "leider" so eine Sache ist. Ich fürchte, es wird sehr, sehr deutlich...

  • Zitat

    Original von hamster-gestreift


    Müssen die Verletzten jetzt als Ausrede herhalten? ;)




    Wieso, dann ist das endlich auch bei einem Gegner des THW mal der Fall ;)

  • Das mit den Verletzten ist bei genug anderen Vereinen auch ein Thema, nur der THW sollte es nicht erwähnen , oder?!

  • Naja, kommt auf die Häufigkeit drauf an. Kiel wird ja auch schon das "Jammertal" genannt :D Aber nun Schluss damit. Man sollte nicht die Ausfälle von Kiel mit denen von Minden vergleichen. Von der Qualität her sind zwischen den beiden Kadern eben Welten. Daher wird Kiel das Ding locker gewinnen und sich nicht noch mal überraschen lassen.

  • Die Vorzeichen sind bei diesem Spiel nicht zu vergleichen, es hat nichts mit dem
    Spiel aus dem Februar zu tun. Auch für mich steht lediglich die Höhe des Kieler
    Erfolges in Frage, und ich hoffe, daß wir die Differenz unter 15 Toren halten können.
    Unsere Saison beginnt am Samstag in Balingen, da gibt es keine Ausreden mehr,
    da müssen Punkte her, oder es wird zappenduster.


    Ciao, Stefan

  • für mich ist der THW Favourit. Ratka hatte viel von der Mannschaft versprochen (weiter als in der letzten Saison), davon hab ich leider noch nix gesehen, tut mir leid.
    Oky, GWD hat ma wieder Pech mit den verletzten, das is schade,für so ein tolles team, mit einer tollen stimmung (außer nen paar ausnahmen :lol: )

  • Bei GWD fordert der Trainer von seiner Mannschaft laut MT 'passives Spiel' ;)


    Zitat

    "Gegen Hamburg wurde uns nicht ein einziges Mal Zeitspiel abgepfiffen", hadert Ratka mit der Geduld seiner Akteure. Er will seinem Team eine alte Handballweisheit einbläuen: Solange man den Ball selbst hat, kann der Gegner kein Tor werfen.


    weiter:

    Zitat

    Jan Fiete Buschmann wegen seiner Schulterverletzung weiter kaum werfen kann. "Die Situation ist für ihn frustrierend, da muss was passieren. Ich werde ihn heute soweit wie möglich schonen", kündigte Ratka an. Moritz Schäpsmeier soll im rechten Rückraum mehr Spielanteile erhalten.


    Fiete hat sich die Schulterverletzung schon letzte Saison beim Spiel gegen Delitzsch zugezogen.


    Quelle: MT-Online

    Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

  • Man könnte es auch so verstehen, dass Minden Ruhe bewahren und nicht überhastet werfen soll. Aber letztendlich es dann doch auf Ronalds Interpretation hinaus :D

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Anzeige