Turniersuche Pfingsten 2007

• Wir möchten mit einer U17 Mannschaft am Pfingsten 2007 (27. - 29.05.) ein internationales Turnier besuchen.
    Wer hat einen oder mehrere Tipps bzw. gute Erfahrungen gemacht.
    Vorstellbar wäre ein Turnier in Holland, Tschechien, Österreich, Italien.
    Ich würde mich über möglichst viele Infos/Tipps freuen.

MATZE

• Dann gibts noch eins am Balaton, in Callela, und eigentlich in halb Europa. Haben ein paar schöne gesehen gehabt, weiß aber nimmer wo ;) einfach mal im Netz auf Suche gehn.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• War schon laaaaange nicht mehr da, aber ist Langensteinbach noch so gut bestzt wie früher?
    Habe von meinem Vater nämlich gehört das es nicht mehr so gut wie noch vor 15 Jahren sein soll....

• Gut besetzt ist relativ. Wir sind jedes Jahr da und haben eigentlich immer einen riesen Spaß. Es geht aber weniger ums Handball dort, als einfach um den Spaß. Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von handmatze
    Wir möchten mit einer U17 Mannschaft am Pfingsten 2007 (27. - 29.05.) ein internationales Turnier besuchen.
    Wer hat einen oder mehrere Tipps bzw. gute Erfahrungen gemacht.
    Vorstellbar wäre ein Turnier in Holland, Tschechien, Österreich, Italien.
    Ich würde mich über möglichst viele Infos/Tipps freuen.

Wollt Ihr mehr Spass, Party und nette Abende oder ein leistungsbezogenes hochkaretiges Turnier?

Bei mehr Spass etc. kann ich euch auch gleich noch Bad Sobernheim empfehlen. (http://www.hsvsobernheim.de)

• http://www.elbemasters.de

Das größte internationale Handballturnier Norddeutschlands!
    1000 Jugendhandballer, 186 Spiele, 73 Mannschaften, 30 Vereine, vier Nationen und vier Turniertage!

Dies Turnier macht ehrlich Spaß.

Wir sind jedes Jahr dabei!