Pech oder Blödheit?

  • 2 Jahre ist es her! Gordi hat n neuen Job, Festeinstellung! Fakt: Am abend nach der Festeinstellung knickt Gordon um! Probezeit Tschüss! Außenbandriss rechts, linke Fuß!


    Heute: Gordi hat ab Montag Festeinstellung! Fakt: Gordi knickt heut um! Probezeit: Ade, weil: Innenbandriß, linke Fuß!


    Kotz ich oder kotz ich! Nein ich krieg n hochroten Kopf, brülle vor mich hin, versuche in Fuß zu beissen! Hilft nix! Warrrrruuuuuuuuum nurrrrrrrrrr!!!???


    Hab ich jemanden was getan oder was?


    Sorry, aber ich musste damit raus!

    • Offizieller Beitrag

    Kismet !!!


    Kopf hoch, kommen auch wieder bessere Zeiten.


    Warte erst mal ab wie Dein ChefIn reagiert.


    Vor allem: Gute Besserung

    Platz




    Möge die Macht mit Euch sein

  • [Blockierte Grafik: http://www.edeka.de/EDEKA/Content/DE/ForYou/SpassundSpiel/ECards/Grafiken/GuteBesserung/wirdschonwieder.jpg]


    ...toi toi toi !!!! vielleicht kommt's ja doch nicht so schlim wie du denkst???
    :sorry:


    lg
    claudi

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Verdammt!


    Ab jetzt sind jegliche Fuss-Umknick-Aktivitäten verboten!!! Aber vielleicht ists ja wirklich nur halb so wild - ich drück die Daumen!

Anzeige