13.02. TuSEM Essen - HSG Nordhorn
13.02. THW Kiel - ThSV Eisenach
13.02. GWD Minden - TBV Lemgo
13.02. SC Magdeburg - SG Hameln
Viertelfinale
-
-
Ich hoffe jedenfalls das Eisenach trotz Hammerlos eine Chance auf ein Weiterkommen nach Hamburg hat.
Andre
-
-
wird richtig schwer für euch in der Ostseehalle, aber der Pokal hat eigene gesetze
-
Mir gefällt es garnicht wie dem THW Und Dem SCM hier so alles in den Rachen gestopft wird.
-
-
Naja ich finde Kiel hat zwar ein machbares Los bekommen, aber nicht unbedingt eins womit sie automatisch weiter sind. Immerhin ist auch der ThSV nicht zu unterschätzen - auswärts haben die Jungs schon für so manche Überraschung gesorgt in dieser Saison. Schade das Flensburg schon früher ausgeschieden ist, aber die Nordlichter aus dem ganz hohen Norden, haben diese Saison scheinbar nicht so das Glück. Ist Christian Berge eigentlich wieder fit ?
-
Zitat
Original von Andre
Ist Christian Berge eigentlich wieder fit ?Ich glaube nicht das er in der Kölnarena auflaufen kann.
Hoffentlich kann er dann nach der Winterpause wieder voll dabei sein. -
-
Zitat
Ich glaube nicht das er in der Kölnarena auflaufen kann.
Sport1.de schreibt auch "Pause für Berge" und folgendes : "Berge wurde am Samstag beim Spiel in Kiel Mitte der ersten Halbzeit eingewechselt, humpelte nach fünf Minuten aber wieder vom Parkett. "Ich hätte seinen Einsatz nicht zulassen sollen", gestand SG-Trainer Rasmussen nach der Partie ein."
Ich denke er sollte sich dann doch etwas schonen, auch wenn Flensburg sicher mit ihm eine grössere Chance in Kiel gehabt hätte - er ist wirklich Klasse als "Ballverteiler".
-
Auch wenn er gesund gewesen wäre hätten wir nich gewonnen. Denn unser Neuzugang Boldsen hat ihn mehr als würdig auf der Spielmacherposition vertreten, unglaublich! Der hat so einen Kampfgeist!
Ohne ihn wärs wie jedes Jahr eine dickes Jahr ne dicke Klatsche geworden. -
-
Boldsen habe ich leider noch nicht in Aktion gesehen. Ich war nur der Meinung, dass es so wie die SG das in Magdeburg gezeigt nicht weitergehen kann, da verfielen die Spieler ja wirklich in Einzelaktionen und es war kaum Tempo im Spiel. Vielleicht sehen wir ja wieder mal ein Spiel von der SG im Fernsehen, damit man sich diesen neuen interessanten Spieler man anschauen kann (habe gesehen er hat 7 Tore gemacht...)